logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Lernen, irdisch zu leben
myrrhe * schrieb am 5. September 2005 um 21:17 Uhr (537x gelesen):

Hallo Mindtraveller,

sieh es doch etwas anders - sieh es so, daß DU der Meister bist. Daß du in der Lage bist, vollkommen irdisch zu leben, mit allen Sinnen, aber genauso umschalten kannst und dir deiner geistigen Herkunft bewußt bist und im Geistigen lebst. So bist du nicht Opfer der irdischen Welt, sondern du bestimmst, wie und wo du dich "aufhältst". Da du ja nun mal hier lebst, kannst du dem Irdischen ohnehin nicht entgehen - also warum nicht was draus machen?

Du könntest doch jederzeit deine irdischen Aufgaben verrichten und dennoch rausgehen und ein Baum sein. Oder dich "ver-rückt" fühlen. Oder eine geistige Stadt aufbauen, einen geistigen Film drehen oder was auch immer. Warum nicht?
Ich finde, man kann seine Ideen leben und dennoch seine notwendigen Aufgaben verrichten. Und wer weiß, vielleicht findest du irgendwann sogar Gleichgesinnte dabei. :-)

Auch dir alles Gute,
viele Grüße, myrrhe


> Also ich denke schon dass ich eine Verankerung mit dem irdischen Leben habe, aber ich habe halt immer im Hinterkopf den Gedanken der Faszination dass ich die meiste Zeit "nur" mit manifestierter Energie verbringe. Es ist halt irgendwie schade dass es nicht viele Leute gibt die das interessiert.
> Also wenn ich dich nun recht verstanden habe, soll ich hingehen und in diesem ganzen Theaterspiel, Bühnenbild Erde & Co , brav meine Rolle spielen in der mich die restliche Welt sehen will. Und wenn ich dann nach Hause komme und die Welt hinter mir lasse, darf ich mich dann der Illusion hingeben etwas wahrhaft sinnvolles getan zu haben. Vielleicht hast du ja recht, aber mir kommt das schon alles ziemlich schräg vor.
> Ich bin mir halt einfach nicht sicher ob es so erstrebenswert ist so irdisch verankert zu sein. Ich dachte sogar schon mal daran ob es nicht erstrebenswert wäre (klingt komisch) ein Geistes'kranker' zu sein. Oder wie schön es wäre einfach nur ein Baum zu sein.
> Nicht dass du denkst ich verwerfe nur deine Ansichten, ich danke dir wirklich für deine Idee, denn es ist keines Wegs falsch, ohne irdische Verankerung kommt man in dieser Welt nich weit. Ich glaube ich finde es einfach nur schade dass du damit recht hast.
> Alles Gute dir,
> Ciao.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: