logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Fluch..
Collision schrieb am 31. August 2005 um 17:10 Uhr (541x gelesen):

> hi kalle !
>
> dein beitrag gefällt mir irgendwie.

Danke :)

> das ende gefällt mir nicht so, wo du rätst, ein bisschen schöne musik, vielleicht wasserplätschern zu hören und dazu zu räuchern, ich meine, wie willst du die kraft von hass, gezüchtet vielleicht über jahre und nur kulminiert im fluch, diese ganze kraft die dort wirkt, mal eben durch eben doch licht-und-nettigkeit neutralisieren ? wenn der hass von innen kommt, muss sein gegenpol wohl auch von innen kommen, um gleich wirksam zu sein. das zu erreichen mit musik und input für die nase, meinste echt das geht ?

Grundsätzlich hast du erstmal recht aber ich habe auch noch geschrieben: "Wenn du gut bist reicht der einfache Gedanke das du es zurück nimmst und das energetisch abschickst."

Damit habe ich angedeutet das Räucherungen und der andere Kram nur Umwege zum eigentlichen Ziel sind und Hilfen um sich besser sowie schneller auf etwas Konzentrieren zu können und seine Gedanken von anderen Einflüssen zu befreien um dann mit den Gedanken arbeiten zu können.
Aber ich habe damit nicht gesagt das diese Umwege DAS Mittel sind um etwas zu bewirken ;-)

Meiner Meinung und Erfahrung nach geht es nicht darum sie zu neutralisieren. Es geht darum den Fluch erstmal nicht weiter zu betreiben. Und das macht man indem man mit seinen Gedanken die entsprechenden Energien in eine andere Richtung steuert oder ganz stopt. Ich bin der Meinung, neutralisieren wird sich das bei dem "Opfer" von selbst wenn es so sein soll und/oder wenn das "Opfer" was dazu gelernt hat.
Die Licht oder Schattenarbeit sollte der Sender des Fluches noch für sich selbst machen. Aber das sollte er selbst rausfinden ;-) und auch dabei kann Meditation hilfreich sein da man dabei auch Zugang zum eigenen Unterbewusstsein erlangen kann.

Wie auch immer, ich bin davon überzeugt das man die Wege zu der eigenen Mitte am besten findet wenn man sich selbst darüber gedanken macht und so wenig wie möglich beeinflusst wird von anderen. Ich schreibe also absichtlich nicht alles so ausführlich.

Grüße


Kalle


Blöder Spruch: "Selbst denken macht schlau" ;o)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: