logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Fluch..
Max schrieb am 31. August 2005 um 15:57 Uhr (448x gelesen):

hi kalle !

dein beitrag gefällt mir irgendwie. das ende gefällt mir nicht so, wo du rätst, ein bisschen schöne musik, vielleicht wasserplätschern zu hören und dazu zu räuchern, ich meine, wie willst du die kraft von hass, gezüchtet vielleicht über jahre und nur kulminiert im fluch, diese ganze kraft die dort wirkt, mal eben durch eben doch licht-und-nettigkeit neutralisieren ? wenn der hass von innen kommt, muss sein gegenpol wohl auch von innen kommen, um gleich wirksam zu sein. das zu erreichen mit musik und input für die nase, meinste echt das geht ?


> Ich bin der Meinung das man mit einem Fluch nur eine Tendenz beschleunigt die sowieso früher oder später hätte eintreten können.
> Einen Menschen, der einen schlechten Charakter hat, kann man nicht einfach so durch senden von Licht und Liebe ändern ;-)
> Die Wirkung kann sich auch in das Gegenteil umkehren indem er sich dann durch die Liebe in seinem schlechten tun bestätigt fühlt. Zu denken das man so jedes Problem lösen könnte ist meines Erachtens recht blauäugig.
> Es gibt Menschen die hätten sehr viele gründe durch ihre Vergangenheit auch so zu sein wie ihr Vater, sie sind es aber nicht!
> Wenn du der Meinung bist das sie die geschehnisse aus ihrer Vergangenheit nich objektiv beurteilen kann ist das etwas anmassend. Von dem Bissi was sie geschildert hat kannst du es erst recht nicht.
> Ich möchte dir nicht wiedersprechen das es Mift is wenn man sich zu einer Rachetat hinreißen lässt aber ich kenne solche Verhälltnisse aus meiner eigenen Vergangenheit und kann es sehr wohl nachvollziehen. In einem Moment des Hasses ist sehr schnell mal was abgeschickt wenn man sich vielleicht auch nicht so darüber bewusst ist was man damit anrichten kann. So wie ich das interpretiere geht von Ihr weniger Reue als eher die Angst einher das sie genauso wie ihr Vater enden könnte. Mädel, ich kann dir nur raten, mach dir eine Räucherung und nette Musik an, setz dich hin und meditiere. Wenn du dann so richtig schön am schweben bist dann konzentrierst du dich darauf das du alles, was du vermutlich gewirkt hast, wieder zurück nimmst und deine Energie wieder für dich selbst zur Verfügung stehen soll. Wenn du gut bist reicht der einfache Gedanke das du es zurück nimmst und das energetisch abschickst. Wenn er eh stark ist wird es ihn auch nicht umbringen wenn ganz plötzlich der negative einfluss von dir weg ist. ;-) Ob du ihm vergeben magst oder wie du das weiter handhaben magst kann dir keiner sagen.. das musst du für dich selbst rausfinden.
> Ich möchte dich nicht in deinem negativen Handeln bekräftigen, aber dieser Unsinn, das alles auf einen selbst 3 fach zurück fällt, ist ein Ammenmärchen das warscheinlich von ängstlichen Christen in die Welt gesetzt wurde die angst vor Hexen hatten und verhindern wollten das ihre Kinder sich für sowas interessieren. Dennoch bin ich der Meinung das man sich in allen bereichen sehr gut überlegen sollte was man tut da man sich auch mit sich selbst nich im einklang befindet wenn man so viel Hass-energie durch die Weltgeschichte schickt. Und dann wird man halt selbst leichter anfällig für Krankheiten und ist auch selbst leichter von anderen angreifbar.
> Wie auch immer, den ersten Schritt hast du getan, überleg dir gut in welsche Richtung der nächste Schritt sinnvoll und gut für dich ist.
>
> Grüße
>
>
> Kalle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: