logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fluch
Füchsin * schrieb am 30. August 2005 um 9:26 Uhr (618x gelesen):

Hi, nighty!

Es ist höchste Zeit, dass du einige negative Gedanken aufhebst. Da wir alle miteinander verbunden sind, würden negative Dinge auch auf dich überspringen, d.h. Karma wirksam werden. Und das wollen wir vermeiden, nicht wahr?

Wir wollen mal klarstellen: Das Verhalten deines Vaters dir gegenüber ist höchst traurig und die Folgen seines Handelns siehst du. (Ein Fluch kann ja ohnehin nur jemandes negatives Karma benützen.) Aber auch er hat eine Vorgeschichte und seine Gründe, sich so zu verhalten, und du kennst die Gründe nicht, daher kannst du kein gerechtes Urteil treffen. Und weil es so ist, darf man jemanden auch nicht verfluchen (d.h. sich ein Urteil anmaßen). Das Schicksal (Karma) sorgt schon selbst für ausgleichende Gerechtigkeit, früher oder später, auch ganz ohne dein Zutun.

Wir wollen also nur über dich sprechen und über dein Karma. Versetze dich geistig in die damalige Situation und Zeit und pole das ganze einfach um. Nimm Stück für Stück alles zurück und schwäche ab, sage: aber statt XY soll nur dies und das sein. Und statt dies und das überhaupt nur jenes... Bis: Ich nehme den Fluch zurück, ich möchte nur seine Einsichtigkeit, dann bin ich zufrieden...
Und wenn du einen karmischen Pluspunkt sammeln möchtest, sendest du ihm geistig eine ganze Menge heilendes Licht und Liebe hinterher als Wiedergutmachung.

Es ist eben so: eine Flamme löscht man nicht mit noch mehr Feuer (Hass; das lässt sie nur noch stärker brennen), sondern durch das Gegenteil (Wasser). Nichts wird besser, wenn du zu seiner Dunkelheit und Wut NOCH mehr Dunkelheit und Wut dazufügst. Du musst das Gegenteil dazugeben: Licht und Liebe, dann wandelt sich ein Mensch und wird einsichtig, und du bekommst deinen inneren Frieden zurück. Der Fluch war in diesem Sinne höchst kontraproduktiv. Man wähle seine Waffen (genauer: seine Werkzeuge) intelligent, und jemanden Licht und LIebe zu senden ist gar nicht so ohne, glaub mir.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: