logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Eingefrorene Körper
skcm * schrieb am 11. August 2005 um 19:14 Uhr (608x gelesen):

Hallo!!!

Ich habe vor kurzem im Fernsehn einen Bericht gesehen über Leute,die sich nach ihrem Tod in flüssigem Stickstoff einfrieren lassen und hoffen, dass die Medizin irgendwann soweit sein wird, um sie wieder "zum Leben zu erwecken".
Nehmen wir mal an, es ist in Zukunft wirklich möglich, diese konservierten Körper wiederzubeleben - wie sieht es mit der Seele aus? An alle, die an Reinkarnation glauben (ich glaube auch daran): Meint ihr, die gleiche Seele würde sich wieder den gleichen Körper aussuchen? Und wenn sie bereits in einem anderen Körper lebt, während der "alte Körper" wiederbelebt wird? Und was wäre das für ein Schlamassel, wenn eine neue Seele diesen Körper übernehmen würde? Was ist dann mit dem Vorleben dieses Körpers mit all seinen Erinnerungen etc.?
Und diejenigen, die nicht an Reinkarnationen glauben und vielleicht meinen, nach dem Tod sei alles "aus": Was würde mit den ganzen Erinnerungen aus dem "alten Leben" passieren, wenn der Körper wieder zum Leben erweckt würde?

Lg, skcm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: