logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: nochmals wegen Tierquäler
Tanja schrieb am 10. August 2005 um 11:11 Uhr (468x gelesen):

> Hi Tanja
>
> Auch ich habe mir die Berichte aufmerksam durchgelesen, doch komme ich genauso wie magelan ohne Karten der Umgebung und vor allem ohne Bilder der Tiere oder z.B. des gefundenen Halfters nicht weiter.
> Was ich dazu sagen kann ist nur, dass es sich dabei um einen noch relativ jungen Mann handelt, der schon früh innerliche Verletzungen und Demütigungen erlitten hat. (Hänsellein wegen Auffälligkeiten seines Aussehens oder seiner Herkunft, bis zu Handgreiflichkeiten gegen ihn, möglich auch Unstimmigkeiten im Elternhaus).
> Ich schätze sein Alter dürfte nicht über die 30 hinausgehen, kann da aber nichts mit Sicherheit sagen, weil wie gesagt für mich kein Bezug zu den Taten herstellbar ist ohne irgend ein Material.
>
> Gruß
> Jenere

Hi Jenere,

wie ich schon sagte, auf dem Link von Erwinio sind sämtliche Daten (Medieninfo), wo er überall zugeschlagen hat in Reihenfolge aufgelistet und auf einigen sind auch Fotos der misshandelten Tiere zu sehen.
Vielen Dank.

Gruss

Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: