logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nochmals wegen Tierquäler
Tanja schrieb am 10. August 2005 um 8:41 Uhr (511x gelesen):

Guten Tag alle,

ich danke Euch für Eure Antworten. Natürlich habe ich mir nicht zuviel erhofft, als ich hier geschrieben habe. Aber es hätte ja trotzdem sein können, dass jemand "Infos" bekommen hätte.

Magelan, nein ich bin nicht selber davon betroffen, das heisst, ich habe kein Tier verloren. Komme auch aus einer ganz anderen Gegend. Aber im Prinzip bin ich schon betroffen, eben weil ich so eine starke emotionale Bindung zu Tieren habe. Und deshalb schmerzt es mich eben. Du hast in dem Mail an mich geschrieben, dass es noch viel grausamere Dinge geben würde, wenn die Tiere bei Ritualen oder so gequält wrden. Es gibt immer noch Schlimmeres, das weiss ich auch. Nur ist das kein Masstab und ein Unrecht rechtfertigt ein anderes nicht. Es ist schlimm genug, was passiert ist und was auch noch weiter passiert.
(Am Montag hat er im Jura einer Ziege die Zitzen abgeschnitten und gestern bei Rothenfluh eine Stute am Bein verletzt.)
Der Typ scheint viel Zeit zu haben, herumzufahren. Deshalb ist es ja auch so schwierig ihn zu fassen, weil er an verschiedenen Orten zuschlägt. Wo will man suchen?

Also Magelan oder auch ihr anderen. Haltet doch bitte trotzdem die Augen offen. Manchmal kommt man den Dingen näher, wenn man sich damit befasst. Und ich glaube die Polizei ist froh, um Hinweise. Es wäre nicht das erste mal, dass auf diese Weise ein Täter gefasst würde.

Was ich noch zum Schluss sagen möchte: Ich glaube eben daran, nein ich bin überzeugt davon, dass jeder dazu beitragen kann zu helfen. Und wenns "nur" das ist, dass man sich darüber Gedanken macht, dass man Mitleid empfindet mit den Tieren und/oder dass man hofft, dass der Täter gefasst wird. Alle Gedanken sind Energien und gehen ab ins Universum. Und das allein kann schon heilend/helfend sein. Daran glaube ich fest.
In dem Sinne danke ich Euch herzlich und wünsche allen alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: