re[2]: nochmals wegen Tierquäler
Tanja schrieb am 11. August 2005 um 9:09 Uhr (502x gelesen):
> Hallo Tanja!
>
> Dein Aufruf ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so habe ich mir auch einige gedanken darüber gemacht... Inwiefern meine Gedankengänge Hilfreich sind weiß ich nicht, aber villeicht findet iergendwer darin die passende inspieration weiterzudenken und ihn eventuell aufzuspüren.
>
> Also ich denke Er ist ein Raubtier... er sieht sich wohl auch selber so. Wenn ich den kerl suchen müsste würde ich in einem Zoo in der nähe anfangen. Am Tigergehege. Es würde mich nicht wundern wenn er da öfters hin gehen würde um bei ihnen (den Tigern) ...äh... Kraft zu tanken, oder so?!
> Was mich dazu bringt anzunehmen das er wohl ziemlich einsam ist oder sich zu mindest so fühlt (oh, ich bin ja sooo alleine.., keiner versteht mich).
> Er geht regelrecht auf die jagt. Verbindet das ganze mit einer stark sexuellen, (äh, jetzt fehlt mir wieder ein passendes wort) sache (...jaja, lesen bildet). However...
> Er wird immer extremer werden... ich bin mir ziemlich sicher das er früher schon sexuellen kontakt zu tieren pflegte, was ihm aber iergendwann nicht mehr reichte... er fing an sie zu verletzten.. dann sie zu töten, ihnen Körperteile abzuschneiden und nimmt letztendlich sogar welche mit nach hause...
> Ich befürchte er wird von alleine niemals damit aufhören. Im gegenteil: Er wird immer extremer werden, aber wohl auch immer leichtsinniger weil er es im laufe der zeit sicher als qual empfindet seine triebe nicht befriedigen zu können.
> Ich könnte mir deshalb auch gut vorstellen das er eines tages oder besser eines Nachts in seinen Lieblingszoo einsteigt, und sich neue opfer sucht... möglicherweise Gazellen oder so... villeicht auch seine geliebten Tiger (Er hat ja schließlich auch schon eine oder sogar mehrere Katzen auf seinem scheinbar nicht vorhandenem gewissen).
> Ich bete zu Gott dass er nicht auf den trichter kommt das ihm Menschen oder gar kleine Kinder den kick geben könnten.
> Aber villeicht ist auch blos meine phantasie mit mir durchgegangen und es ist eine jugendgang die das einfach lustig findet.. wer weiß...
>
> Ein schönen abend wünsch ich euch noch, Alles Gute, Harimao
Hallo Harimao,
ich weiss nicht, so abwägig klingt das gar nicht, was Du schreibst. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass er nicht aufhören wird, er kann nicht aufhören, es ist zur Obsession geworden. Ich glaube, dass seine Taten sexueller Natur sind. Wahrscheinlich steht er sehr unter Druck und muss das irgendwie kanalisieren. Vielleicht hat er ursprünglich auch einen Hass auf Frauen und lässt es an den Tieren aus, weil er noch kein entsprechendes Opfer gefunden hat. Wer weiss. Ein Psychiater hat ebenfalls mal gesagt, dass eine sexuelle Motivation dahinterstecken könnte. Jedenfalls muss der Täter gefunden werden, den Tieren zuliebe und auch, damit ihm selbst geholfen werden kann.
Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deinen Beitrag.
Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: