logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Grausame Leere
Irrlicht schrieb am 4. August 2005 um 20:43 Uhr (656x gelesen):

> hallo Erwino
>
> dieser zustand ist mir bekannt und ich kann dich beruhigen... du bist nicht erleuchtet. die leere von der du sprichts ist nicht dasselbe wie die leere von der ein buddhist spricht. damit ist komplett etwas anderes zu verstehen (nicht zu verstehen). du bist an einem punkt an dem die reise eigentlich erst beginnt... ein punkt den jeder durschreitet wenn er nach wahrheit trachtet. auf dem weg zur erleuchtung sind viele täler zu durchqueren, sei dir gewahr dass das "land der lotusblüten" auf dich wartet...
>
> liebe grüsse
> JAH_mystics

Wer bist Du, da Du meinen Schmerz zu kennen scheinst?
ich habe auch alles ausgerissen in meiner Suche nach dem Höchsten. Und erkenne jetzt nur noch Dunkelheit und Schwere und Leere in mir.
Woher willst du wissen, das es wahrhaftig noch etwas gibt?
Ich habe die Leere gesehen die ich bin.....
Du sagst so leichtfertig es ist nicht die Erleuchtung..aber Geist ist Leere......
Wenn Du über diese Leere hinaus gelangt bist, dann lehre mich....

Namaste
Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: