logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eltern
Jaqueline schrieb am 3. August 2005 um 8:08 Uhr (560x gelesen):

Da stimme ich dir zu.

Nunja da ich selbst von meiner Mutter nicht wirklich gewollt bin und sie bis heute nicht in ihren Kopf bekommt das ich bereits Erwachsen bin eine eigene Meinung habe und nicht dafür da bin, das sie sich mit meinem Erfolg profielieren kann. Läst sie einen bei Fragen nur doof da stehen und macht einen runter. Ich bin von klein auf sehr selbstständig groß geworden da nie jemand da war. In meinem Sport konnte ich wut und hass der sich staute gezielt raus lassen/ abbauen. Zufällig kam das Talant zu dem Sport mit dem meine Mutter sich bei Freunden und Bekannten profilierte. Den Satz werde ich nie vergessen, sie sagte:" Wenn du nicht weiter trainieren willst bist du doof, was sollen meine Freunde sagen sie haben mich immer so bewundert das wir dir den achso teuren Sport ermöglichen". Er kostet monatlich zwar um die 35 euro, aber Eltern die wollen ermöglichen ihren Kindern den Sport. Man war nur gut wenn man große Erfolge einbrachte ansonsten war man scheiße und wurde nicht beachtet, was man später auch bei Erfolgen nicht mehr wurde. Ein beispiel wie man es als Eltern vieleicht nicht machen sollte. Könnte noch vieles dau schreiben, aber ich denke das reicht.

Lieben Gruß

Jaqueline

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: