re[3]: Ist das Hellsehen? ja und nein
Jaqueline schrieb am 27. Juli 2005 um 14:16 Uhr (529x gelesen):
Hallo, erstmal..
Also ich hatte schon oft Träume bzw. so genannte Dejavues ..wo man sagt das hat man mal erlebt in der Form, doch diese Situationen konnte ich noch nie erlebt haben.
Das bisher Prägenste was eingetretten ist, war Anfang dieses Jahres..mein Freund ist seit langer Zeit allein in die Stadt..per Sms durch eine vorher hervor gerufene Situation ..bestand ich auf sämtliche Wahrheiten..alles was ich bereits wuste allerdings von ihm selbst hören wollte wurde mir auch bestätigt. Allerdings brauchte er ungewöhlich lange in der Stadt. Mich beschlich ein Gefühl das mir scher in diesem zusammenhang unbekannt war. Nun später holte ich ihn ab aus der Stadt, im Verlauf des Tages sind wir mit seinem Vater und einem Bekannten nach Witten (Bochum/NRW) Gefahren...alles zusammen dauerte ca. 4 std. Ungewöhnlicher weise war mein Freund dauerhaft mit seinem Handy beschäftigt..denn sonst schlief er während einer Autofahrt grundsätzlich...der Ton seines Handys war auch nicht an. Mich beschlich im Laufe des Tages und Abends immer mehr ein unheimliches Gefühl. Doch ich wuste nicht was auf mich zu kommt. Nun später zu Hause ging ich früh schlafen, muss dazu sagen war zu dem Zeitpunkt schwanger. Mein Freund stand nach kurzer Zeit wieder auf, da er nicht schlafen konnte..habe mir auch dabei nix gedacht. Nachts Wachte ich aus einem Alptraum auf ..mein Freund lag neben mir. Der Traum beinhaltete das er mir Fremd geht. Geschockt beim aufwachen ging ich direkt ins Wohnzimmer (es kommt mir immer noch so vor als wäre ich in Trance) nehme sein Handy (bis heute schier unbegreiflich wie ich auf die Daten zu greifen konto..da das Handy mit einem Sicherheitscode und Pin gesichert war, beides kannte ich nicht) sehe in die Smsen ein...und dieses Gefühl was die ganze Zeit da war ..Platze mit jeder Sms die ich lass aus mir herraus. Er hat sich am Tag inner Stadt im I-cafe eine neue so zu sagen Gesucht... ich betrunk mich um dieses Gefühl los zu werden und um ruhiger zu werden..doch dieses Gefühl ging und ging nicht..obwohl ich ihn entlarft habe..da muste noch was kommen..ich schrieb der Dame .."ob sie wüste das er eine Schwangere Freundin habe"..bin zu meiner so zusagenden Seelenverwanten gefahren..er schrieb und schrieb er liebe dich ...erzählte seiner Mutter ich wäre sauer auf ihn wüste allerdings nicht warum..nun gut ich habe in der nacht meinem Schwiegervater eine Sms darüber geschrieben..er lass sie auch sehr früh..nun gut ..er bat um eine aussprache..also fuhr ich hin..unterwegs immer sms ich liebe dich ..bla bla..komme dort an...das Gefühl überkam mich immer mehr irgendwas stimmte immer noch nicht..es müste noch ein Hammer kommen..die Dame schreibt mir ob wir nun alles geregelt hätten..nunja nach 1 std. konnte ich ihr schreiben alles geregelt...gut..das Gefühl blieb..mein Freund fragt mich ob ich abends mit weg gehe..sag ich nein..nach 3 std. bekomme ich eine sms was nun wäre die Dame fragt ob nun schluß ist oder nicht da er mich ja den ganzen tag als ex bezeichne..wunder ...nunja gut ...weiterer schrift verkehr folgte..nunja kurz nachdem ich sagte nein ich will nicht mit weg..lädt er sie ein..und die ganze zeit war dieses Gefühl auslöser weiter zu forschen..bis endgültig jede wahrheit da war...und er keine ausflüchte mehr wuste...danach war dieses Gefühl weg ,,seit jeher hatte ich nicht ein einziges mal dieses Gefühl.Genau das Selbe war bei meinem Ex freund..dieses Gefühl und zack habe ich nach gehackt und das Gefühl hatte recht. Aber kann man das mit Hellsehen identifizieren.
Da ich öfters wage erinnerungen an etwas habe und dies tritt auch ein und dann ist dieser Traum ausschnitt wieder da.
Lieben Gruß
Jaqueline

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: