re[2]: Ist das Hellsehen? ja und nein
Amethyst schrieb am 26. Juli 2005 um 15:00 Uhr (507x gelesen):
So erst einmal "hallo!". Mir ist es vor ein zwei Jahren passiert, das ich am Abend plötzlich fühlte bzw auf irgendeine Weise wusste, das mein Vogel sterben wird. Morgens bin ich aufgewacht und er war tatsächlich tot. Natürlich war ich unheimlich traurig und so vergaß ich, das ich es am vorigen Abend schon wusste. Das fiel mir erst später wieder ein. Es hat mir zuerst Angst gemacht. Denn ich habe mich davor gefürchtet es mit meinen Gedanken ausgelöst zu haben, heute weiß ich das es nicht so war!
Ich denke mal, das wenn man ein sensibler Mensch bzw jemand ist, der andere sehr gut versteht und sich auch in sie hineinversetzen kann, es schon passiert, das man die Zukunft von anderen vorhersehen kann. Oft ist es Intuition oder nur ein Gfühl, das einfach nicht verschwindet...
Damals mit meinem Vogel fand ich das sehr unheimlich, aber inzwischen sind mir noch ähnliche Dinge passiert (zum Glück ist keiner mehr gestorben!). Manchmal denke ich, ich bilde mir das nur ein, da es manchmal nur ganz leicht ist und sofort wieder weg ist, aber ist dann doch real. Wahrscheinlich hat das jeder mal, vielleicht vergessen es viele wieder, aber es ist doch da.... Das Hellsehen ist meiner Meinung nach real!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: