logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re: Karma Analyse, Astrologie
Arkana * schrieb am 27. Juli 2005 um 8:36 Uhr (537x gelesen):

Also, jetzt möchte ich mich auch noch mal ein bischen einmischen.....
Sabine hat das schon ganz richtig gesagt, wir leben im hier und Jetzt, und genau hier sind auch die meisten Antworten zu finden, ganz egal, was wir in der Vergangenheit für Karma gesammelt haben, hier können wir es erkennen, loslassen oder umwandeln.
Die Antworten nach denen du suchst, wirst du finden, wenn du deine Augen und Ohren Aufmachst. Stell deine Frage klar und deutlich, nicht negativ beinflusst und so kurz wie möglich, und dann sei die nächsten paar Tage mal ein bisschen aufmerksam, die Antworten wirst du überall finden. Im Fernseher, In der Zeitung, du wirst sie im Radio hören....usw. (stell dir das aber bitte nicht so vor, das dort steht, und hier ist die Antwort auf alle deine fragen.....nein, es kann jeder Satz, jedes Wort sein, aber du wirst es finden...oder es dich:-)
Das funktioniert, weil uns die Umwelt ein Spiegel ist, die Probleme wollen erkannt und gelöst werden, deswegen suchen sie sich einen Weg in unser Bewusst sein.
Alle Antworten sind bereits in dir, doch wenn du nicht richtig danach suchst, kannst du sie auch nicht finden. Vielleicht erhälst du die Antwort auch in einem Traum, wenn du dich mit deiner Frage vor dem Schlafengehen beschäftigst wäre das durchaus möglich. Du kannst auch deinen Schutzengel darum bitten das er dich unterstützt. Nach einiger Zeit wirst du feststellen, das dein Blick plötzlich auf dinge fällt, die völlig unscheinbar sind, aber genau dort die Antwort zu finden ist.

Ich wüsche dir viel Glückbei deiner weiteren suche !

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: