logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: das weisse licht ^^
Arkana * schrieb am 18. Juli 2005 um 17:29 Uhr (442x gelesen):

Ich habe auch ein Licht gesehen, aber...wie soll ich sagen...nicht unbedingt das gleiche...bei mir war es so, das ich es gesehen habe... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, es war...ich nenne es jetzt mal das Licht der Heilung. Ich hatte zu der Zeit schuppenflechte und ...ich weiß gar nicht mehr genau wie das war, ich sah es und verwendete es dann als visualisierung bei meinen Meditationen. (hat geholfen, ich habe den betroffennen Stellen besonders viel Licht zukommen lassen)
Das Gesicht das du gesehen hast, ich denke das es dein Schutzengel war. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber möglich wäre es.

Das sind meine Erfahrungen und Vermutungen, ansonsten stimme ich Sabine zu, das du es einfach auf dich zukommen lassen solltest.

Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: