logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
das weisse licht ^^
te king schrieb am 16. Juli 2005 um 12:42 Uhr (404x gelesen):

das die menschen sehen, kurz bevor sie sterben, oder wenn sie schon kurz klinisch tod waren, scheint übrigens an der mangelnden sauerstoffversorgung zu liegen.
ich habe es gestern nacht auch gesehen, hatte mal wieder einen etwas schwereren fall der schlaf apnoe, kurz vorher bin ich im wasser herumgetaucht und konnte nicht einatmen...

kurze zeit später öffnete sich am oberen rand meines blickfeldes ein helles weisses licht, aus dem sich kurze zeit später jemand hervorbeugte und etwas sagte wie :
"es ist noch nicht zeit" oder "du gehst noch nicht", und dann "du musst atmen"...
wundersamer weise, war das gesicht kein alter, sondern ein junger mann, der mir völlig fremd war und nicht dem entsprach, was man sich im allgemeinen unter gott vorstellt...

mit einem kräftigen atemzug bin ich dann wachgeworden.

das problem ist immer die schlafstarre, ich habe im schlaf ja gemerkt, dass ich nicht atme und war bei "bewusstsein"(na ja, so halb) aber sich zu zwingen aufzuwachen ist dann sehr schwer, eben wegen der schlaflähmung.
bisher bin ich allerdings immer aufgewacht, wenn ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr atme, sehr oft merke ich dass auch, da ich mir bewusst werde, bevor ich aufwache.

kurz vorher hatte ich übrigens einen der phantastischsten und längsten träume meiner zeiten.

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: