logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: brauch eure Hilfe...
Shaman Arithu schrieb am 14. Juli 2005 um 23:42 Uhr (445x gelesen):

HI, Maus,

ich bin ein alter Bekannter hier und einige Leute wissen hin und wieder meine offene und ehrliche Meinung zu schätzen. Dennoch will ich dich nicht mit Kleinigkeiten ablenken. Ich habe mit einer guten Freundin dein Problem besprochen, nachdem sie mit ich Chat darauf aufmerksam gemacht hat und ich bin zu folgenden Schlußfolgerungen gekommen:

a) Der Dämon war eine Wiederspiegelung deiner eigenen dunklen Seite, deshalb konnte er dir deine starken magischen Hexenkräfte versprechen, die gerade bei dir in der Aktivierungsphase sind. (Lach nicht, ich kenne genügend Fälle in meiner jahrelangen Arbeit auf dem Gebiet, die so eine Vermutung rechtfertigen!)

b) Dein Innerstes spürt schon seit längerem (also dem beschriebenen Jahr), das deine Ehe nicht mal was für den Orkus taugt, weil sie sich immer mehr im normalen Alltagstrott verliert. Deshalb klammerst du umso mehr an deinem geliebten Mann fest, obwohl du weißt, das die Ehe weder wegen ihm, noch wegen dir gescheitert ist.

c) Um dem Alltagstrott, der dich augenscheinlich ankotzt (zumindest habe ich dies herausgelesen), zu entkommen, erkennst du mit einem Mal deine homophile Seite an dir. Was vollkommen normal ist in einer solchen Situation, da Gefühle grundsätzlich dann das genaue Gegenteil von dem machen, was wir erwarten, wenn wir es erwarten. Du kannst dir noch so sehr einreden, das du deinen Mann liebst, wenn dieses klammern am Schluß für euch beide nur negative Konsequenzen hat.

Mein Ratschlag an dich ist nun folgender: Vergiß alles, was man dir versucht hat über die Magie einzutrichtern. Oder auf was für merkwürdige und idiotische Ideen dein Unterbewußtsein noch kommen mag! Ignoriere diese völlig und mach das einzig, logisch richtige: Verlaß deinen Mann, lebe DEIN Leben, nicht seines. Was auch gleichzeitig bedeutet: Amüsier dich mit dieser anderen Frau, verliere dich aber nicht dabei.

Du hast ein gutes Herz, aber du liebst zu intensiv. Das schadet euch beiden. Damit ihr beide aus dem Dilemma kommt & vielleicht eines Tages wieder zusammen findet, wäre eine Trennung (auf Zeit, versteht sich) optimal und angebracht für euch beide. In jedem andern Fall erdrückst du deinen Mann mit deiner Liebe und er verelendet hinter her noch mehr als im Moment der Fall ist.

Wenn du dennoch noch Fragen hast, hier ist meine Addy: Prof.Seneca@gmx.de

Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, ohne eine Gegenleistung dafür zu nehmen oder dir nur dummes Lichtgefassel mitzuteilen.

Herzlichst, dein

Shaman Arithu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: