logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beziehungsprobleme selbst lösen
maus schrieb am 14. Juli 2005 um 20:45 Uhr (487x gelesen):

hallo
erstmal möchte ich dir für deine antwort danken. und du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du keine paranormale lösung hast.
stehe nur leider komplett zwischen den stühlen, da ich nicht weiß, ob ich ihn noch liebe und ob ich noch etwas für die beziehung tun will, ob es das alles noch wert ist...
wir haben über dieses ganze thema *auch das mit der frau* gestritten, diskutiert und geredet. aber wir sind zu keiner lösung gekommen.
ich ahbe jetzt zwar gesagt, dass wir es nochmal miteinander versuchen sollten, obwohl ich nicht weiß, ob ich noch etwas für ihn empfinde...er kümmert sich jetzt rührend um mich, will unheimlich viel mit mir unternehmen und weicht mir praktisch nicht mehr von der seite. das ist jetzt aber so ein zusatnd, mit dem ich nicht klarkomme. erstens, weil er es früher nicht gemacht hat und zweitens wegen dem chaos in mir. eigentlich bräuchte ich abstand und ruhe,um herauszufinden, was ich wirklich will, aber er ist im moment nicht bereit dazu, mir diese zu geben...
außerdem ist er und unsere freundschaften der meinung, das das alles schon wieder wird, sobald ich erkenne, dass da irgendwelche dunkeldingsis ihre finger mit im spiel haben...*völlig ratlos sei*
was die frau angeht...ich habe mit ihr über alles gesprochen und sie weiß, dass selbst wenn ich mich scheiden lasse, ich ganz viel zeit für mich selber brauche und sie keine beziehung erwarten kann, weil ich ja meine jetzige beziehung erstmal verarbeiten muss...
liebe grüße, maus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: