(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re:lösen von dem Bösen!
mystica schrieb am 28. Juni 2005 um 2:01 Uhr (610x gelesen):
> Es lässt sich insgesamt schwer klassifizieren, denn es sind zusammenhängende Ketten
>
> aber es reicht von seltsamen Wahrnehmungen, sehr nervigen Ängsten, unerklärliche Phänomene, religiöse Probleme, Glaubensprobleme, allgemeine gesellschaftliche Probleme, allgemeine weltliche Probleme, Gesetzesprobleme, konkrete vertrackte Situationen, existenzielle Probleme auf verschiedenen Ebenen, Liebesprobleme, Probleme mit dem Bösen, Persönlichkeitsprobleme, gesundheitliche Probleme, nicht beschreibbare Probleme (Probleme für die es keine Wörter gibt, sondern auf rein abstrakter Ebene abspielen) dynamische und nicht greifbare Probleme, Probleme die es nicht gibt, Probleme von Problemen, Realitätsproblemen, verrückte Probleme, komplizierte Probleme......
Hallo Door,
wenn du dich von allem "Bösen" (=was für dich persönlich böse ist) löst, dann wird es dir besser gehen. Denn dann können dir alle guten Geister helfen - auf allen Gebieten und Ebenen! Ansonsten nicht.
Man kann nicht mal gut sein wollen, dann wieder böse.... da wird nicht viel draus. Man muss sich entscheiden, welchen Weg man gehen WILL: den, der aufwärts führt oder den anderen. Das gilt natürlich für jeden Menschen, nicht nur für dich.
Das Lösen/Loslassen ist gar nicht so einfach. Dazu gehört erstmal das Erkennen dessen, was man Loslassen will. Auch Gedanken, die einen runterziehen, gehören dazu. Lass sie los und denke etwas Aufbauendes. "Ich schaffe das..." oder "Heute möchte ich das Schöne sehen.." Was auch immer. Sag dir doch einfach: "Ab heute werde ich so, wie ich sein will." Oder: Ab heute wir alles besser. Dann wird es das auch!
Alles Gute
m.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: