re: medial aber keine Erscheinungen:
Arkana * schrieb am
21. Juni 2005 um 9:36 Uhr (447x gelesen):
Ich stimme meinen Vorgängern auf jeden fall zu. Diese schutzmechanismen sind überall zu finden, nicht nur in unserem eigenen Kopf, manchmal werden wir auch davon abgehalten, weil wir erst eine andere bestimmte erfahrung machen müssen oder unser Weltbild einfach noch nicht darauf abgestimmt ist. Auch ich kann keine Erscheinungen sehen, aber manchmal rieche ich etwas, ich fühle was geschehen wird oder channele (kommuniziere mit stimmen). Jeder von uns hat seine eigenen anlagen, was wir damit machen bleibt bei uns. Stell es dir vor wie eine Leiter, du musst stufe für stufe gehen, wenn du zwei überspringst findest du dich nicht mehr zurecht, weil dir dann die Grundlage fehlt.
Was diese Backofen geschichte angeht, so was ähnliches hab ich erlebt, allerdings mit edelsteinen. Jeden abend wenn ich zu Bett gehe, leg ich ir meinen ametyst und malachit unters Kopfkissen. Wenn ich aufwache liegen sie meistens woanders. Einmal konnte ich den Malachit nicht wiederfinden,hab das zimmer immer wieder durchsucht, nach einiger zeit lag er einfach unter dem Tisch. Ein anderes mal bin ich nachts aufgewacht und zu meinem Sofa gegangen, dort lagen die edelsteine dann genau in der mitte mit etwas abstand zu einander. Ein anderes mal war es eine Nadel die verschwand nachdem ich sie ins nadel kissen gesteckt hatte, als ich in einem Buch von einem Hausgeist gelesen hatte bat ich meinen einfach darum mir die Nadel wieder zu geben ein parr minuten später lag sie genau vor mir auf dem Fußboden, obwohl ich dort zuvor schon alles abgesucht hatte.
Aber so ist das eben es wird immer dinge geben die wir nie mit der Logik allein klären werden...
Viele grüße eure Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: