logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
medial aber keine Erscheinungen:
S schrieb am 20. Juni 2005 um 23:32 Uhr (465x gelesen):

Servus mein Name ist S

Immer wieder höre ich davon das verschiedene Leute (Medien uva) verschiedenste Erscheinungen sehen: Geister, Verstorbene, feinstoffliche Wesen etetzera etetzera etetzera oder irgendwelche sonstigen astralen Reisen durchführen können. Oder das umgekehrt wo es poltert sich immer ein Medium befindet

Es gibt dabei nur eine kleine Sache die ich nicht ganz verstehe:

Woran liegt es dann das ich -und mein Zugang nach "oben" ist nicht schwach- noch NIE etwas "gesehen" hab? also konkrete Erscheinungen..Tote, Geister, oder irgendwelche Erscheinungen, Stimmen - das einzige ich fühl mich desöfteren beobachtet zb. auch jetzt grade.

(Möchte auch nicht sagen das ich mir solche Wesen herbeisehne)

Aber müsste es eigentlich normalerweise nicht so sein, wie gesagt mein "Zugang" ist sehr stark, scheinbar sogar stärker als bei vielen sogenannten Profimedien, zumindest manchmal.

jedoch nehme ich ausschließlich abstrakte Ebenen wahr, also keine personifizierten oder lokalisierten Sachen, was natürlich auch Vorteile hat, es erscheinen auch weniger konkrete Bilder als das ich das Ergebnis in anderer Form auch visuell -allerdings visuell-abstrakt und zwar sehr stark wahrnehme, aus Gegenwart, Zukunft u. Vergangenheit

aber wieso sehe ich die anderen "Sachen" nicht?

auch habe ich noch nie geschafft irgendwie mein Körper oder dergelichen zu verlassen

Wie erklärt ihr euch das?

Das heißt doch es gibt 2 Ausnahmen:

1. Als ich 5 war hab ich auf den Wänden immer solche sehr nervigen Erscheinungen (wie stark flackernde Punkte wahgenommen) es hat mich so wahnsinnig gemacht das ich mehrere Wochen nicht schlafen konnte und schrecklichste Albträume bekam

2. Mit 6 Jahren, es war 1 Woche vor Weihnachten hatte ich Fieber und hab Stimmen gehört laut und deutlich, diese lauteten:

" Wir sind Krokodile wir sind drüben in der Besenkammer, sei auf der Hut heute lassen wir dich noch in ruhe aber Weihnachten kommen wir und fressen dich hahaha, du kannst uns nicht sehen, aber wir sind da, wir werden kommen langsam aber sicher hahaha"

und son kram halt

darauf bekam ich extreme Angst, denn ich dachte damals in dem Moment tatsächlich diese Erscheinung sei REALITÄT!

Natürlich bin ich damals an Weihnachten NICHT gefressen worden ;-))

aber ok diese bescheidene Sammlung ist auch schon alles was ich an konkreten Erscheinungen zu bieten haben:

ok da gabs dann noch sone Sache das mal jemand im Haus mit meinen rollerblades rumgefahren ist obwohl niemand zuhause war und diese hinterher an einer anderen Stelle lagen *schauder* da war ich 11

das war aber soweit alles

wie gesagt was könnte eine Erklärung dafür sein?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: