logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: ohweiha
max schrieb am 13. Juni 2005 um 20:18 Uhr (577x gelesen):

hi coony :)

> auch die sender verändern sich während so einer aktion und auch sie könnten abdrehen, die verbindung zum hier verlieren....ebenfalls energie verlieren und daran zu grunde gehen.

Heute dachte ich mal kurz, ich sei endgültig irre gworden und müsste in die klapse. Ich habe so "tierisch fest" an jemanden gedacht - ohne das bewusst gesteuert oder gar absichtlich herbeigeführt zu haben - und zwar in der positivsten, zugewandtesten Weise.

Der Mann ist für mich extrem beeindruckend. (er lebt noch ;-) Und mit einem mal war es so, als würde mir im dunklen ein Auge zuzwinkern. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls hatte ich auf einmal den eindruck, mich irgendwo krass verfahren zu haben, mit einer welle in berührung gekommen zu sein, die zu stark für mich ist.. es war wie ein heftiger stromschlag... zittern, herzrasen.

Ui ui. Das war nicht angenehm.

Vorsichtig jetzt.

Sonst geh ich am ende tatsächlich irgendwo dran zugrunde.

Was meinst du dazu ? :-)

liebs grüßli
max

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: