(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: ohweiha
coonsche schrieb am 13. Juni 2005 um 8:29 Uhr (612x gelesen):
> Hat von euch zufällig einer eine Ahnung was passieren kann wenn ich zu einer bestimmten Person sagen wir mal jetzt über einen Zeitraum von 6 Jahren eine extreme ,gedankliche Resonanz aufbauen würde...also quasi 20h am Tag mit extrem hoher Konzentration, und gleichzeitig 80 weitere Leute beauftragen würde das gleiche zutun....die Gedanken stehen dabei besipeilsweise mit einer bestimmten Sache im zusammenhang
>
hallo,
also 6 jahre non stop trance ist utopisch und das ende wäre fraglich.....wer von beiden seiten zuerst in der klappse landet.
aber nehmen wir mal an, das wäre machbar. dann hättest du einen fremdgelenkten empfänger....der anfangs nichts merken würde. aber im laufe der zeit würde er sich verändern : fremdgedanken, visionen, änderung der persönlichkeit, dadurch änderung des umfeldes -und dies würden ihm wiederum andere beibringen sprich ihn darauf aufmerksam machen.
ich denke es wäre ein riskantes spiel, denn es könnte passieren, dass der empfänger es nicht aushält und durchdreht. oder getötet wird. entweder von sich selbst oder durch kraft/ energie verlust.
auch die sender verändern sich während so einer aktion und auch sie könnten abdrehen, die verbindung zum hier verlieren....ebenfalls energie verlieren und daran zu grunde gehen.
und überlege mal.....20 stunden eines tages nur konzentriert in trance zu leben....das hält kein mensch länger aus.
und dann noch auf 6 jahre....diesem sender würde ich aller höchstens ein halbes jahr geben...eher weniger.
lie grü
coonsche
> also im Klartext: Jeder von diesen würde über einen Zeitraum von 6 Jahren den !Ganzen Tag! extrem intensiv an diese Person denken, also quasi alles andere im Leben sausen lassen und das mal 80!!
>
> ok in der Praxis ist das wahrscheinlich nicht machbar
>
> aber gehen wir mal davon aus das einer viele Millionen € für solch ein Projekt ausgeben würde
> und es würde tatsächlich so weit kommen
>
> Was würde bei diesem Experiment bzw. mit dem Zielobjekt gegebenfalls passieren???
>
> wie gesagt 6 Jahre non stop- in Trance
>
> Würde die Person was bemerken? Würde sich gar was an dem Leben des "Opfers verändern"? Inwieweit und wie stark schätzt ihr den Effek ein?
>
> und was wären das für Effekte?
>
> bitte um realtätsgetreue Einschätzungen.....
>
>
> Was meint ihr?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: