re: Telepathische EXTREMresonanz:
quitter schrieb am 13. Juni 2005 um 9:20 Uhr (553x gelesen):
Ich halte wenig davon und meine, außer deiner Faust hast du wenig Möglichkeiten, einen Einfluß auf dein gegenüber auszuüben. Man fühlt sich vielleicht ein wenig beobachtet, wenn man beobachtet wird (nicht geistlich), und ansonsten ist man wie man ist, vielleicht hat man ein schlechtes Gewissen wenn man ein Gewissen hat und etwas gegen sein Gewissen getan hat. Da müßte man schon Streß durch Telefonterror oder mit ähnlichem auf sich aufmerksam machen. wodurch man natürlich riskiert einfach angezeigt zu werden.
Das beste ist, wenn man ein Problem mit jemand hat, sich auszusprechen. Auch wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht fertiggemacht zu werden, mit dieser Niederlage kommt man besser klar, als mit einer Ungewissheit über längere Zeit hin. Das ist eine falsche Nummer, das mit dem überlegen sein wollen, denn ich weiß nicht, wie man damit umgeht, wenn es dazu kommt dass einem ins Gesicht gelacht wird, und einem bewußt wird WAS für eine falsche Nummer das ist. Es ist besser ehrlich mit sich zu sein, und an SICH zu arbeiten, um wirklich was zu verändern, und in Zukunft zu vermeiden.
Entschuldigung für meine Offenheit, ich will keinem zu nahe treten, das war eine allgemeine Antwort. (Sch*** hier, fange ich schon wieder psychocouchmäßig an die Leute zu belästigen, wa? Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: