logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
immer rein damit *g*
Sothis schrieb am 18. September 2004 um 21:19 Uhr (711x gelesen):

> > > Omoshiloi dayo!!!
> Ist Japanisch und bedeutet soviel wie "Wirklich interessant!"
Arrigato (oder wie auch immer das in lateinischen Buchstaben geschrieben wird *g*)

> > Äh, warte mal. Reden wir schon über den Menschen der die Polizei ruft, oder noch über den Alien der paar Rosen zertrampelt? *g* Naja, ne durchaus ernstgemeinte Frage. *g*
> Die Idee mit der Polizei ist nit schlecht, aber gemeint ist die uralte Angeberei. Übrigens ein uralter Instinkt, der im gesamten Tierreich vorhanden ist.

--> Nein, gemein war mit der Frage nicht die Angeberei *g* Sondern kommt der Alien um uns wichtig aussehen zu lassen, oder rufen wir die Polizei um uns wichtig aussehen zu lassen? Aber ich sehe gerade, eigentzlich is es egal, es läuft immer darauf hinaus uns wichtig aussehen zu lassen *g*

> > Würd ich ja gerne *g* das Problem ist, ich krieg keine Antwort. Hm, mal im ernst: ich mein, kannst du einen organisieren den man fragen könnte???
> Klar! Gib mir nur mal kurz die geografischen Koordinaten von deinem Haus, damit er zu dir kommen kann *ROFL*

--> Also gut *löl* 51'N/13'S ungefähr *ggg* und wehe ich krieg wieder keine Antwort :P

> Ich baue mir bald mal den UFO-Detektor. Der kann Schwingungen im Raum-Zeit-Kontinuum wahrnehmen und so die UFOs aufspüren, die solche Effekte verursachen.

--> Ja und wenn du mir dann so nen Alien mal vorbeischickst, ob der auch so nen Dedektor mitbringen kann? *gggggggg* will auch einen haben :( *grins*
Ach ja, aber bitte beachte bei deinem Dedektor dann auch, dass nicht nur UFOs solche Sachen hervorrufen *g* Manchmal sind wirs nämlich auch selbst. :o)

> Ich meinte das eher im kapitalistischem Sinne ^^.

--> Ohhhhhja ... wie konnte ich es nur wagen am Wochenende nicht kapitalistsch zu denken *ggg* *verneig*ich bitte vielmals um Entschuldigung (oi, es is schon spät! *g*)

>Selbst wenn wir wüssten, was damals wirklich war, so wäre dies vermutlich genauso relevant wie der Sack Reis, der eben in China umgefallen ist.

--> Stellt sich aber auch die Frage ob du denn weist das gerade in China ein Sack Reis umgefallen ist. Hm, du hast dieses Beispiel einmal gebracht jetzt muss ich es weiterverwenden *g* Aber woher willst du wissen - wenn wirklich einer umgefallen ist - das es nicht relevant wäre? Wäre er nicht umgefallen hätten die Chinesen nen Sack mehr, oder wären zeitiger fertig geworden. Dann wär vielleicht ein Arbeiter zeitiger nach Haus gegangen und hätt vielleicht noch bissl zu Haus gewerkelt und sich dabei in Finger gestochen (nur zB *g*). Dann hätt er die nächsten Tage krank gemacht und dadurch hätten se weniger Reis, was wieder für irgendwen bedeuten würde weniger Nahrung. Und so kannst du die Kette weiterspinnen, also ist es schon irgendwie relavant.
Auserdem bin ich der Meinung, dass wir wissen sollten/müssen was in der Vergangenheit passiert ist um die Gegenwart wirklich zu verstehen und die Zukunft 'menschlicher' zu gestalten. Nur wer die Fehler der Vergangenheit kennt, kann sie in der Zukunft meiden. (Sonst machen wir den ganzen Mist ja vielleicht nochmal ... Hilfe ... wenn die dann wieder mit Scheiterhaufen ankommen, als dann wars das *g*)

>Ausserdem sieht die Beweislage ziemlich miese aus.
--> Ja *g* deshalb würd ich ja auch so gerne mal selbst jemanden fragen *g* Aber ich mein, die sind sich nichtmal sicher wann Arthur wirklich gelebt hat und das is keine 2000 Jahre her. Ich glaube es ist Aussichtslos etwas über unsere Geschichte zu sagen die noch weiter zurückliegt. Damals gabs leider noch keine DVDs und so wo man ne Microsoft Encarta hätte drauf brennen können :( *g*

>Nur Indizienbeweise vorhanden. Selbst wenn man überlegt, was logisch möglich wäre, wär allerhöchsten vielleicht die Existenz von Aliens relevant oder sowas.
--> Wieso? Auch die Beweisführung für dessen Nichtexistenz ist relevant. Dann heißt das nämlich das da keine Aliens im Spiel waren. Die logische Schlussfolgerungsfrage: Was war es dann??? Oder besser wer war es dann??? Ich mein, so fantastisch manche Storys von der Vergangenheit auch klingen, aber sie existieren überall auf der Welt. Mir kann keiner ernsthaft erzählen wollen, das sei alles nur Einbildung gewesen. Der muss nämlich noch verrückter sein wie ich, weil er damit behaupten würde, die gesamte Menschheit hätte zum etwa gleichen Zeitpunkt einer Massenverarschung unterlegen --- na prima. Und wer hat die hervorgerufen??? *g* Ich komme einfach ohne ein paar Leutchens die von Außen eingegriffen haben nicht herum. Hm.

>Andere Infos ausser Vergangenheit bringen's nicht.
--> Manche interessiert das vielleicht auch nur *gggg* das nennt man dann Geschichte... oder speziell für Kinder u.ä.: Geschichtslehrer *gggg*

>Höchstens Stoff für lange Nachmittage bei Bekannten und Freunden. Allerdings gilt dies auch nur für den Ausnahmefall "Mensch".
--> Das auch, aber Ausnahme denk ich nicht. (Zumindest kann ich das von mir nicht behaupten *g*)

> Ich sag ja immer "Realität ist für mich das, was ich wahrnehme. Was die wirkliche Realität ist, weiß ich (noch) nicht". (ACHTUNG!! ZU LANGES DISKUTIEREN ZUM THEMA "REALITÄT" GEFÄHRDET IHR REALITÄTSGEFÜHL!!!)
--> Ja, okay, ist jedem seine eigne Meinung. Aus eigner Erfahrung ist Realtität für mich mehr als nur das was ich wahrnehme. Wobei hier der Begriff Wahrnehmung eindeutiger definiert sein sollte. Beschränkst du dich auf physischer Wahrnehmung? Dann muss ich dich komplett enttäuschen. Was ist mit Emotionen? Aber bezeichnest du als Wahrnehmung wirklich alles was du auch in Extremsituationen plötzlich wahrnimmst denk ich kann ich dir nicht widersprechen *G* Nur den schmalen Grad zwischen dem was ich nur in besonderen Fällen wahrnehme .. wohin packst du den? Ist er dann nur dann real, WENN ich ihn wahrnehme und dann wenn nicht, soll er nicht real sein? Hui ...das verursacht irgendwie nen Knoten in meinen Gedanken *g*

Nagut, ich geh jetzt schlafen *g*
Nacht ... die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: