logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ganz normale frage...
Blauerschmetterling * schrieb am 20. Juli 2006 um 19:23 Uhr (1258x gelesen):

> ich würde gerne mal ein paar meinungen von euch hören!
>
> denkt ihr unsere tollen wissenschaftler,oder die scheinbar "wichtigen" menschen,die z.b atombomben etc. bauen...sich mal gedanken zum thema ozonschicht gemacht haben?
> also ich mein bei all dem was heute möglich ist...sollte man doch sich langsam an die arbeit machen die ozonschicht zu reparieren..anstatt neu artige bomben zu entwickeln,die neben bei leben vernichten,lieber etwas für die erde und die menschheit tun!!
> ich mein geld haben die doch aber ich glaube an soetwas hat sich noch keiner wirklich an die arbeit gemacht,wobei man sagen muss das die erde sich immer näher zur sonne bewegt!
>
>
> danke.
>
> dark\/\/-\ter

Hallo darkwater,
die Ozonschicht ist nicht das einzige Problem. In meinem Kinderbuch, Sternentränen, das Ende Dezember erscheint, habe ich versucht, auf die Gefahren aufmerksam zu machen.
Auszug: "Wenn ihr so weiter macht, zerstört ihr euren Planeten vollkommen. Wo ist das viele Grün und Blau geblieben? Riesige braune Flecken, siehst du, da unten. (vom Weltraum aus gesehen) Ihr vernichtet mehr als die Hälfte eurer Wälder. Ihr verschwendet euer Wasser, das Wichtigste auf eurem Planeten. Flüsse versanden und Seen verschwinden. Müll und Abwässer verschmutzen die Gewässer.Die Städte werden immer größer und fressen das Land ringsum, verbrauchen Wasser und Ackerflächen und verseuchen die Luft, die ihr zum Atmen braucht. Ihr zerstört die biologische Vielfalt. Euer Dreck verrottet in Straßen, Flüssen und auf wilden Müllkippen, gelangt in das Grundwasser mit allen Gefahren für die Gesundheit der Menschen, der Tiere und der Pflanzen".
Ich hoffe, die Kinder verstehen das.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: