logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
rayplacebo
tralala * schrieb am 30. Juni 2006 um 19:20 Uhr (1046x gelesen):

Hallo Myrrhe,
nun den gesammten "Wirkungskreis" wie seine "Wirkungsintensität" ist wenn ich mich nicht vertue beim Placeboeffekt noch nicht klar.

es wäre also möglich das ein "Placebochip" das "Dauertelefonieren" mit dem Handy ungefährlicher macht.
besser sollte man sagen, es unserem Unterbewusstsein oder unserem "Körper" ermöglicht an unseren "Verstandesfiltern" vorbei die Energie zu neutralisieren.

geht man von der "theoretischen" Überlegung aus das alles im Kosmos eigentlich nur Energie auf unterschiedlichen Schwingungs bzw. Frequenzleveln ist, so kann sicher die eine niederfrequente Energie (körper) unter "Vermittlung" (placebochip) eine höherfrequente Energie (Handystrahlung) umwandeln bzw. neutralisieren.

zumindest kann ich mir das im moment so vorstellen *g*

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: