logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Ochsenkarren vor dem Tore
dere * schrieb am 1. April 2006 um 17:29 Uhr (894x gelesen):

Hallo Hewi,
die sogenannte "Nullpunktenergie" dürfte wohl mit dem Begriff der immateriellen Energie (evtl. auch dem Äther?) identisch sein. Deshalb ja wohl auch der Hinweis, dass es sich um "Geist", bzw. Information handelt.
Du schreibst, dass jede Information auch einen "Adressierraum" hat. Rein logisch gesehen, hat sie aber nicht nur eine Adresse, sie hat dann auch eine Quelle und es gibt einen Prozess der Informations-ver/bearbeitung.
Ich weiß nicht, ob es gut ist, hier den Raumbegriff zu wählen, da er ja zusammen mit der Zeit den Komplex der Raumzeit bildet - dass Typische an "gewissen" Informationen/Informationsübertragungen ist ja, dass sie nicht an die Axiome der Raumzeit gebunden sind (z.B. Maximalgrenze c ).
Bemerkenswert auch der dort verlinkte Hinweis mit der DNA, dass Elektronen offenbar mit den 4 "- ins" (den Grundbestandteilen der Doppelhelix) in Wechselwirkung treten können.
Was Sir Greyhunter betrifft, kommt mir die ganze dortige Ufo-Klatsch Szenerie recht grau, auf Klamauk- und Horrormeldung orientiert vor. Vielleicht ist es sogar real und ein paar "Poltergeister" und ähnliche unbekannte Negativ- oder Schreck-Energien halten es für nötig, die lieben Leute oder das Liebe Vieh zu ärgern.
Ich halte es jedoch nicht für typisch und meine, höhere Wesenheiten hätten anderes, besseres, wichtigeres zu tun. Deshalb sollten auch wir besseres zu tun haben, als hier "Aufmerksamkeitsenergie" zu verpulvern.
Da bekanntlich Gleiches Gleiches anzieht, ist es wohl auch kein Wunder, dass die USA ähnliche astrale "Heimsuchungen" hatte. Da Du ja den Klassiker Hesemanns "UFOs:Die Kontakte" kennst, weißt Du ja, dass Eisenhower damals in Muroc auf die "Guten" nicht hören wollte.
Und nun haben wir den Salat.
Von Linda Howe habe ich schön öfter was gehört, sie scheint zu den Wenigen zu gehören, die sich dort der Sache (ohne Vertuschungsaufrag) annehmen; aber mir scheint, ihr Kampf ist im Land der unmöglichen Begrenztheiten der, den auch der alte Don Qu. gegen die spanischen Windmühlen führte...
M.f.G.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: