(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Erfahrungsberichte zu "paranormalen" Apparaturen
Lichtkind schrieb am 8. März 2006 um 6:39 Uhr (1082x gelesen):
Hallo dasT!
Das finde ich eine sehr gute Idee, jeden mal von seinen 'Experimenten' berichten zu lassen.
Viel kann ich nur leider nicht beitragen. Ich habe in einem Buch von Serge Kili King ("Der Stadtschamane") gelesen, dass bei den Pyramiden die Form der Dreiecke die gewünschten Energieen erzeugt. Die Dreiecke sollten glaube auch einen bestimmten Winkel haben. Er meinte Tetraeder seien genauso gut und leichter zu bauen. Ich habe also eifrig einen Tetraeder gebaut......aber leider hat es nicht mal mit dem Schärfen eines Messers geklappt. Muß es eine Rasierklinge sein? War mein Messer zu dick? Keine Ahnung. Ich meine schon von meinem Tetraeder irgendeine Energie zu spüren, aber wofür die nun gut bzw. schlecht ist?
Auf einer HP habe ich gelesen, man solle keinen Tetraeder bauen, dessen Energie sei unberechenbar. Hm, habe nun also meinen unberechenbaren Tetraeder in der Ecke stehen. :-)
Weiterhin hat er in dem Buch die Grundfunktion eines Orgonakkumulators erklärt. Er meinte man müsse keine teuren Apperaturen kaufen. Indem man Plastikfolie mit Alufolie umwickeln würde, habe man schon einen kleinen Orgonakkumulator. Wenn man das einfach mal knüllen würde, würde man eine Wärme spüren, die entsteht. Auch hier spüre ich in der Tat irgendeine Energie. Da ich aber gesund bin und nichts aufweise, was man heilen könnte/müßte.....war es mit meinem Experiment auch schon wieder fast vorbei. Ich habe es mal meinem Freund in die Socke gesteckt und ihm die Socke im Schlaf an den Fuß gezogen der ihm immer mal juckt. :-))))
Er war nicht allzu begeistert, hat es aber mal einen Tag in der Socke gelassen und ist auf Alu- und Plastikfolie rumgetrampelt. Ich meine es sei etwas besser geworden, kann es aber nur von Beobachtungen her sagen. Er ist sowieso immer skeptisch und wartet seitdem darauf, dass ich mir Alufolie um den Kopf wickele um mein Hirn vor bösen Strahlen zu schützen.
:-)))))
In dem Buch schreibt S.King noch mehr von seinen Experimenten und womit er noch bessere Erfolge erzielt hat. Ich glaube Plexiglas....weis es aber nicht mehr genau. Das Buch handelt aber eigentlich nicht vom Selbstbau irgendwelcher Apperaturen. Diese Beschreibungen sind nur ein kleiner Teil des Buches, welches grds. den Huna- Schamanismus zum Thema hat.
Was ich empfehlen kann, sind Tachionen! Allerdings wäre ich vorsichtig wem man da sein Geld für gibt. Es sollen ja nicht viele Menschen Tachionen herstellen können und es gibt das bestimmt auch 'schwarze Schafe', die nur Geld machen wollen. Wie bei allen teuren Apperaturen. Deshalb bin ich da grds. sehr vorsichtig.
Ich habe Tachionen zum Reinigen der Chakren und das ist ganz große klasse. Man hat nicht immer die Kraft und Lust zB nach der Arbeit sich die Chakren zu reinigen. Gerade wenn es am nötigsten wäre, hat man ja meißt die wenigste 'Energie' dafür. Dann kann man sich einfach relaxed hinlegen und die 'Steinchen' machen lassen. Und ob es nun Einbildung ist oder nicht......ich spüre das die Dinger was machen und da ich mich danach wesentlich besser fühle, ruhiger werde.....kann es nicht ganz falsch sein.
Ich bin gespannt, ob ich nun 'als Spinnerin' unter Beschuß genommen werde! :-)
Aber das ist mir wurscht.
Rechtschreibung finde ich übrigends überbewertet! Und andere Menschen auf Ihre Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen (wie der Schreiber vor mir) hallte ich für unhöflich und für Zeitverschendung. Wer also meint mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam machen zu müssen, der brauch mit keiner Antwort rechnen. :-P
:-)
VG!
Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: