logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: DNA kommunizier im Universum
Lichtkind schrieb am 28. Dezember 2005 um 11:42 Uhr (836x gelesen):

Hallo dere!

Uff......ich habe mir Deinen Artikel ausgedruckt und ihn mir fast ganz durchgelesen. Irgendwann zwischendurch (bei den schwarezen Löchern) habe ich glaube nix mehr verstanden. Oder nur so grob.

Mir fiel beim lesen aber so manches ein und auf. Ich habe das Gefühl, dass Du sehr kompliziert denkst. Meine Theorien sind da wesentlich einfacher gestrickt und deshalb mit Sicherheit nicht neu! :-)

Weiteres Aussenden von Teilchen auch noch nach dem Tod:
Ich habe mal gelesen, dass es mehrere Stunden dauert, bis die Seele sich gänzlich vom Körper gelöst hat. OK, jetzt muß man bei meiner Theorie zumindest die Wiedergeburt annehmen. Diese Teilchen könnten vielleicht dass sein, was manche als Aura wahrnehmen. Aber auch wenn dies nicht die Aura sondern etwas anderes ist, könnte es doch auch einfach die Seele sein, die etwas aussendet? Die mit dem Universum kommuniziert? Und mit dem langsamen Abtrennen der Seele vom physischen Körper über Stunden.....verschwindet ebenfalls das Aussenden dieser Teilchen.

Phantom DNA- Effekt:
Kennst Du das Gerät womit diese Vibrationsmuster aufgezeichnet und angezeigt werden. Ist IN dem Gerät irgendwo Wasser mit im Spiel. Also nicht nur auf der Probe, sondern auch irgendwo im Gerät?
Wasser hat die Eigenschaft sich Muster über einen längeren Zeitraum zu merken. Auch wenn es mit der Probe nicht direkt in Verbindung kam. Das Thema hatten wir schonmal hier im Forum und dazu wurde ein interressanter Artikel gepostet:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1042

Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: