logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es gibt nach den Gleichungen keine Antigravitation
Sub_Zero schrieb am 7. April 2005 um 5:59 Uhr (647x gelesen):

Antigravitation ?!?
Das Ergebnis ist doch keine Antigravitation !
Das Ergebnis ist eine Gravitation und sagt eigentlich aus, dass es keine Antigravitation geben kann. Das Ergebnis ermöglicht es ein bereits bestehendes Schwerkraftfeld mit einem zweiten gerichteten Schwerkraftfeld zu überlagern. Und zwar so, dass dieses zweite Feld entsprechend der Vektoreigenschaften in eine bestimmte Richtung gelenkt ist. Also nicht in alle Richtungen wirkt, sondern nur in die Richtung in die sich die Wellen vormals ausbreiteten.
Der Struktur der Theorie und der Vektorgleichungen nach kann es gar keine Antigravitation geben, sondern nur Gravitation. (Sofern du mit Antigravitation eine abstoßende und nicht anziehende Gravitation meinst)
Wo ich mir aber auch noch nicht sicher bin ist die Frage, wie es den aussieht wenn man ein gerichtetes Feld in einem gravitationsfreien Raum erzeugt. In einem Raum in dem es bereits ein Gravitationsfeld gibt, kann man es überlagern und aus dieser Überlagerung einen Antriebsimpuls in Bezug auf das vorhandene Feld erzeugen. Aber wenn kein Feld da ist, wie wirkt sich dann dieses künstliche gerichtete Feld aus ?

Sub_Zero

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: