keine frage .. vielleicht eher nen denkanstoss ..
Collision schrieb am 17. September 2005 um 1:58 Uhr (724x gelesen):
Hi Wolfgang
Ich habe gehört das hier jemand eine e-mail von dir an ihn gepostet haben soll.
diese soll gelöscht worden sein ..
Ich habe mir grad 5 hamburger gemacht und während dessen ein wenig über sowas nachgedacht .. *mompf*
nur mal angenommen ich würde so eine position annehemen wie du, so 1. Vorsitzender von einem Verein der schon recht gut in der Öffentlichkeit steht.
Ich würde niemals eine e-mail an jemanden schreiben die mich kompromitieren könnte in der hinsicht das ich damit, wenn es in die öffentlichkeit getragen wird, ein schlechtes bild auf mich selbst werfen könnte. Vereinsinterne sachen dürfen da ja eh nicht drinnen stehen da es die vereinsinterne vorschrift gibt das so sachen nicht nach aussen getragen werden dürfen. Da es wohl um keinen ging der etwa zum Internen Team gehört und du das sehr wohl weist scheidet wohl diese begründung für das löschen des postings der mail auch aus. Ich denke auch mal kaum das da sachen drinnen standen die man als persönliche anfeindungen deiner seits gegen andere gingen ?
Würde man als 1. Vorsitzender sowas machen und es würde auch noch an die öffentlichkeit kommen würde der 1. V. damit auch insgesamt ein schlechtes Bild auf den ganzen Verein werfen. In der Politik bekommen solche Leute dann von den Kollegen nahe gelegt von ihrem Posten zurück zu treten da er damit auch ein schlechtes bild auf die Kollegen geworfen hat. Die Kollegen sehen dann im gegenzug davon ab ihn zu verklagen.. oder sowas ;-)
Wenn ich so einen Posten hätte würde ich mir jederzeit sehr gut überlegen ob ich das was ich schreibe auch guten gewissens vor der öffentlichkeit vertreten kann. Wenn ich das dann schaffe ist es mir auch ganz egal ob jemand sowas dann in die öffentlichkeit trägt ;-)
is doch was dran, oder ?
Grüße
Kalle
PS: entschuldigt meine tippfehler .. kann ma passieren so beim essen ;-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: