logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sorry but...
Mahacoon schrieb am 25. Februar 2004 um 16:10 Uhr (561x gelesen):

Hi ihr beiden, Füchsin und Sonnenkind:)

Hm...ich bin auch ins Grübeln gekommen, bei Füchs'chens Posting.
Stimmt sie scheint in zwei Welten zu leben, was ich sehr schade finde.
Andererseits ist es heute nicht ganz so einfach, zu dem voll und ganz zu stehen. Immer wieder gibt es sone Leute, die einen dann *fertigmachen* wollen. So von wegen: "Ah schau da, was die schreibt in dem Forum. Und dann wird man/ sie/ er/ ich/ jeder annonym attackiert.
So was verletzt, ist aber letzlich ein Armutszeugnis für die jenigen welche soetwas tun.
Und man kann lernen drüber zu stehen, mit einem Lächeln und ab und zu retourgiften;)

Aber kommt nicht irgendwann der Zeitpunkt in der Entwicklungszeit, dass man zu allem steht, was man sagt und tut? Doch ich denk, das passiert mit jedem von uns hier. Und dann würde auch unsere Füchsin sich nicht mehr verstecken brauchen.
Denn sie schreibt schließlich sehr gute Beiträge. Und was soll daran nun unpassend sein? Im Büro? Davon könnten sich ihre Kollegen und ihre Umwelt eine dicke Scheibe abschneiden.

Aber jedem sei es überlassen, wie er es für sich hält.


Ich habe einigen Leuten gesagt wer ich ich hier bin. Anfangs dachte ich: Oh shit, hättest doch nur die Klappe gehalten, denn alles was man z.B. hier schreibt wird nicht von jedem Bekannten, Verwandten auch so verstanden, wie man es meinte. Sie kennen meist die hintergründe nicht ;)
Aber letztlich war es eine Erleichterung für mich, es offen kundgetan zu haben, denn es ist ein gefühl des Ganzseins. Kein Versteckspiel mehr. Ich bin wer ich bin und wer es nicht versteht, versteht es vielleicht irgendwann einmal. Und wer meint von meinen Bekannten heimlich mir hinterherlesen zu müssen....bitteschön:) Gerne doch:)
Außerdem habe ich dadurch auch von einigen Ehrlichkeit und Offenheit erfahren und sie haben sich ebenfalls offenbart.
So weiß nun jeder wie der andere tickt und das ist ok so, auch wenn man den anderen vielleicht nicht immer versteht;)

Liebs Grüßlie
Mahacoon


> hi füchsin

> sorry das ich mich hier einklinke .
> heisst das etwa du lebst deine philosophie heimlich und nur in der zeit von 17.00 bis 7.00uhr? heisst das du stehst nicht dahinter und versteckst dich tagsüber hinter einer maske?

> ich verstehe die doppelmoral nicht... erklärs mir bitte mal!

> danke
> sonnenkind

> > Mit echtem Namen? Kommt ganz auf dein persönliches Umfeld und deine Arbeitsstelle an. ICH jedenfalls würde gesteinigt und könnte meinen Schreibtisch räumen bzw. würde solange gemobbt, bis ich es tue. Nein, nein, was ich in meiner Freizeit und privat mache, geht nur mich etwas an. bzw. nur wirklich guten Freunden.
> > Meinungsfreiheit gibt es nur in der Theorie.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: