erklärung, nicht rechtfertigung!
noch was schrieb am 14. Januar 2004 um 16:04 Uhr (552x gelesen):
Ich weiß, es interessiert dich nicht so richtig, weil du dich an deiner Meinung so festgebissen hast. Sie aufzugeben, wäre wohl so als wenn ein Teil von dir stirbt.
Ich muss es trotzdem hier vor allen noch einmal sagen, weil ich glaube, einige von denen verstehen es. Und Urteilen zukünftig nicht so hart über Menschen die Scheiße gebaut hab. Weil die auch ein Herz haben.
Aber das was ich jetzt schreibe ist sicherlich wieder alles total unwichtig und hat nichts damit zu tuen ?
Ich bekomme monatlich nicht mal 300 euro, von denen ich leben muss.
Bin behindert und litt ein Jahr lang an schweren Depressionen, weil ich nicht so leben kann wie die Norm. Es macht mich sau fertig das ich ein scheiß Krüppel bin. Habe zuvor, die schule wegen zu vielen Fehlstunden abgebrochen, da ich oft so starke schmerzen bekam, dass ein lernen unmöglich wurde.
Dadurch vereinsamte ich, die Mitmenschen die ich in der Schule hatte fehlten. Es nahm mir sehr viel kraft. Ich machte mir sehr viele gedanken wie es weiter gehen soll und die einsamkeit brachte richtig miese Depressionen mit. Dazu ging mein Gesellschaftliches ansehen total in den Keller, Arbeitlos und Kraftlos und Behindert. Was ist das schon?
Dann wurde mir auch noch von meiner Familie klar gemacht das ich eine Macke habe und mir alles nur einbilde. Tz..
Das glaubte ich natürlich auch bald, weil es mir total mieß ging und ich mir nur noch gedanken drum machte, wie ich aus diesem loch rauskomme. Ich ging zu einen Neurologen, nach ner Menge tests, die alles ohne auffälligkeiten waren, beschlossen wir es mit Neuroleptika zu versuchen. Nach längerem, konnte ich keine veränderung feststellen und brach ab. Es ging mir noch dreckiger von dem Zeug. Ich war den ganzen Tag voll schlapp und lustlos und in meinem Körper war keine trauer mehr, sondern Schmerz. Ein paar Wochen später, kam eine Internetrechung, da ich dort durch Chatten etwas ruhe fand, die zu teuer für mich war. Da bin ich nach der suche nach einer Lösung auf diese SCHEIß DOOFE Idee gekommen das hier zu verkaufen. Leute die Stimmen Hören und mit Geistern sprechen, fallen ja in die Neuroleptikabehandlung rein, Medizinisch gesehen! Und einige hatte ja auch immer wieder größere Probleme damit und waren verzweifelt und suchten hilfte, aber zum Psychlogen oder so wollte sie auch nicht. Deshalb fand ich das garnicht so unpassend hier anzufragen ob es wer gebrauchen kann, für ein kleines Endgeld um meine schulden zu begleichen. Hab dabei schon gedacht das ich hier was falsches mache und hatte auch meine bedenken ob das richtig ist, weil es eben Verschreibungspflichig ist. Dann als ich nach meinem Posting sah, hagelten Proteste darunter. Und für mich war es damit erledigt und hab es sein lassen. Die Rechnung hat dann meine Mutter, nach einen Streit(den ich aus dem weg gehen wollte) bezahlt. So und das war die Geschicht nun noch einmal. Und ich weiß wie dreckig es mir ging und das ich es sicher nicht gemacht habe, weil ich mal ein paar Mark nebenbei haben wollte. Aber das wirst du Martin nie verstehen können, weil du dir die ganze Zeit nur übele DrogenDealer vor Augen hälst. Scheiß Medien, die alles verallgemeinern, nicht wahr?
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: