logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Entschuldigung und Dankeschön
Nathair schrieb am 1. Juli 2003 um 17:19 Uhr (563x gelesen):

Entschuldigung für die chaotischen Zustände die heute hauptsächlich im Jenseitsforum geherrscht haben. Aber manchmal ist es besser einen kurzen heftigen und schmutzigen Krieg vom Zaun zu brechen, als zuzusehen wie alles den Bach runtergeht. Der Bilateralschaden hält sich trotz schmutzigster "Kriegsstrategie" meinerseits in Grenzen und wird schon morgen beseitigt sein.
Obwohl ich meine Gründe für diesen "Krieg" nach wie vor als gerechtfertigt ansehe, muss ich mich dennoch für das angerichtete Chaos entschuldigen. Und mir ist bewusst, dass ich mich in einem "echten Kriegsfall" sicherlich einiger Kriegsverbrechen schuldig gemacht hätte.
Und Danke möchte ich an die überraschend zahlreichen Mitstreiter sagen. Es hat funktionier weil viele mit gemacht haben.
Und abschließend verspreche ich feierlich, in diesem Jahr keinen Krieg mehr anzuzetteln. Vor allen Dingen weil ich heute wegen der Kriegswirren nicht eine einzige Konstruktionszeichnung habe fertig machen können :-)

Viele Grüsse
Nathair


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: