re[2]: Bitte um erneute Löschung von Taja Eh (begründet)
Nomdeguerre schrieb am 4. November 2006 um 8:31 Uhr (1131x gelesen):
> Hallo!
>
> Ich begreife es auch nicht, dass man Taja Eh wieder das Schreibrecht gegeben hat. Seinen suggestiven Texten können sich Unerfahrene doch kaum entziehen. Es läuft darauf hinaus, dass es eines Tages wieder knallt. Vielleicht war ja in den Foren zu wenig los...?
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
Auch du konstruierst hier eine diffuse Bedrohung die worin genau liegen soll? Suggestion die was bewirken soll? Wo sind die Beweise oder sind Befürchtungen und Ängste schon ausreichend um jemanden zu verurteilen? Wie ich das hier sehe, ist es doch wohl so, daß Taja belauert und beobachtet wird und dies in einer Weise die mich zurecht die Frage stellen läßt woher diese Progromstimmung eigentlich kommt. Es kann doch nicht sein, daß jemand aufgrund von Unterstellungen und Interpretationen die absichtlich als etwas Böses ausgelegt werden vorbeugend in Haft genommen wird. Das spricht gegen jede vernünftige Rechtsauffassung. Schuldig ist, dessen Schuld bewiesen wurde und nicht weil die Feinde eines Menschen mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn bezichtigen.
Also was genau soll so gefährlich an Taja sein? Treibt er Menschen in den Wahnsinn? Ruft er zu Selbstmord oder irgendwelchen Untaten auf? Dann bitte hierzu konkrete und eindeutige Beweise und keine selbstkonstruierten Zukunftsprognosen die aufgrund unsympathischer Befürchtungen gegenüber einer Person erstellt werden.
Nom
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: