re: Begegnung mit dem Papst in Rom
Kerry schrieb am 13. April 2006 um 8:38 Uhr (467x gelesen):
Heft mit Preisangabe....kann es sein, dass Du hier Werbung machen wíllst?
Gruß
Kerry
> Hallo lb. Traumgemeinde,
>
> möchte kurz von einem Traum berichteten den ich letztes Wochenende in der Nacht von Sa.8.4. auf So. 9.4. hatte. Traumzeit: ca. 5-6 Uhr morgens.
>
> Ich habe nicht mehr alle Szenen im Kopf aber ich weiß noch mit Gewissheit ich war zusammen mit Benedict XVI unterwegs in einem Einzelhandelsgeschäft um eine Waschmaschine zu kaufen. Es sollte keine große sein und er wollte ein Modell von der Fa. Quelle haben. Der Papst hatte ein Messgewand an wie er es bei Messen auf dem Petersplatz trägt. Er sprach normal und in deutsch wie er es immer tut, wenn er mit Landsleuten spricht.
>
> Später bin ich auch durch einige enge Gassen von Rom gelaufen, Strassen zum und vom Vatikan. Dabei habe ich auch Priester getroffen die teils hektisch an mir vorbei liefen. Ich bin auch im Garten des Vatikans spazieren gegangen. Es war alles so realistisch.
>
> Ich war so aufgeregt wie ich aufwachte das ich mich zuerst nicht traute es meinen Angehörigen zu erzählen.
>
> Letztes Jahr im Mai war ich einen Tag in Rom und auch im Vatikan, habe den Petersdom besucht und war auf dem Petersplatz unter den Touristen. Es hat mich alles sehr beeindruckt - es am TV Bildschirm zu sehen ist eine Sache aber selbst da gewesen zu sein eine völlig andere.
>
> Könnte der Traum etwas mit dem bevorstehenenden Osterfest zu tun haben, oder was für einen Erklärung habt ihr?
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Ich persönlich glaube das es noch andere Existenzebenen gibt die sich oft mit unserer überschneiden. Ich glaube nicht das Träume nur Schäume sind sondern sie sind REALITÄT - allerdings auf einer anderen Existenzebene, wovon es nachzu unendlich viele zu geben scheint.
>
> Neuere Forschungen lassen Kosmologen, Philosophen und Astrophysiker inzwischen davon ausgehen das es nicht nur ein Universum gibt sondern zirka 10^20 Parallel-Universen ähnlich wie unseres. Das jedenfalls berichtetet das Sonderheft von Spektrum der Wissenschaft, Dossier 5/2005 "Fantastisches Universum". (8.90 € )
> Der Urknall scheint wohl endgültig ad acta gelegt zu werden.
>
> Lb. Grüße
> Euer waldgeist

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: