logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verstecktes Zimmer / Instinkte
Lucy * schrieb am 27. März 2006 um 11:44 Uhr (539x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich habe nun seit vier Nächten ein und denselben Albtraum. Leider konnte ich mir bisher keinen Reim darauf machen. Erstmal zur kurzen Erklärung: ich habe im Schlafzimmer einen Schrank der komplett um die Ecke geht (also L-förmig), in der Ecke steht dabei dann ein Spiegelschrank. In diesem Schrank ist unten an der Rückwand ein Loch, weil es die einzige Möglichkeit war, die dahinter liegende Steckdose zu benutzen. Dieser Schrank, mitsamt seinem Loch steht dort bereits 20 Jahre (hat erst meinen Eltern gehört und nach deren Tod habe ich das so übernommen).

In den letzten Nächten habe ich geträumt, ich hocke vor dem offenen Schrank und schaue durch das Loch in einen Raum. Ich sehe nur braune Fliesen und einen Tisch, der an der Wand lehnt. Mir fällt sogar ein wenig Dreck auf dem Boden auf. Mein Freund sitzt neben mir und fordert mich auf, dass ich durch dieses Loch in den Raum kriechen soll. Irgendetwas ist da drinnen, was wir unbedingt herausholen müssen. Ich weiß nur nicht, was das ist. Ich weiß nur, daß ich "eine Anwesenheit" im Raum spüre und deswegen totale Angst habe und mich kaum bewegen kann. Deshalb krieche ich dort auch nicht hinein. Ich bin mir aber sicher, schon einmal drinnen gewesen zu sein. Dann wächst plötzlich eine riesige Pflanze aus diesem Loch. Sie ist so groß, daß sie an die Zimmerdecke in meinem Schlafzimmer stösst. Und dann ertönt eine Stimme, die mir sagt: "Du willst dir meine niederen Instinkte zueigen machen! Das solltest du dir überlegen!" Dann steht plötzlich meine Katze neben mir (mein Krafttier) und flüstert mir zu, daß sie in den Raum gehen kann, um das zu holen, was ich brauche. Allerdings müsste ich selber mit den Folgen klarkommen. Und dann sitze ich wieder vor diesem Loch, schaue in den anderen Raum und trau mich nicht hinein.

Wahrscheinlich hätte ich das alles als irgendeinen Traum abgetan, allerdings ist es doch sehr realistisch (so heftig, daß ich mich heute morgen total erschrocken habe, als unsere Katze total verschlafen aus dem Schrank gekrochen kam) und da ich diesen Traum schon mehrere Nächte hintereinander hatte, würde ich doch gern wissen, ob jemand von euch eine Idee hat, was das bedeuten könnte. Bin für jede Antwort dankbar.
LG Lucy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: