logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Privat zugestellte Träume veröffentlichen?
Kerry schrieb am 8. März 2006 um 11:12 Uhr (510x gelesen):

Hallo Anton,

das "schäbig" bezog sich auf die Möglichkeit, dass der Traumerzähler ja aus einem bestimmten Grund an Dich privat geschrieben hatte. Es sollte keine Bewertung darstellen und war deshalb auch mit Einschränkungen versehen. Auch wenn Deine Argumente bzgl. der Anonymität und der oft fehlenden Rückmeldung richtig sind, denke ich, dass doch der Träumende entscheiden sollte. Aber ok, evtl. stört ihn das auch gar nicht, dann will ich das nicht Aufbauschen. Fiel mir halt nur auf.

Viele Grüße
Kerry


> Salü Kerry
>
> >Der registrierte Benutzer Kerry hat Dir über das Traumdeuterforum von Paranormal Deutschland folgende Nachricht zukommen lassen:
> >
> >Hallo Anton,
> >
> >habe mal eine doofe Frage, kann auch sein, dass Du sagst, es ginge mich nichts an. Und das ist vielleicht auch so, trotzdem frage ich mal.
> >
> >Du hast Seelensplitters Traum, den er/ sie Dir persönlich zugeschickt hat ins Forum gestellt. Geschah das mit oder ohne Seelensplitters Erlaubnis?
> >
> :::::::::::: Ohne!
> :::::::::::: Warum? Meiner Ansicht gibt es keinen Grund persönlicher Art diesen Traum nicht öffentlich zu machen. Sehe nicht, dass dabei empfindliche Punkte berührt werden.
> :::::::::::: Wenn ich diesen Eindruck habe, antworte ich auch bei "öffentlichen" Träumen immer an die Privatadresse.
> :::::::::::: In diesem Fall dachte ich bei mir, das der Einsender kein Mitglied von Paranormal ist, auch ist die Mail Adresse des Betroffenenen verschlüsselt.
>
> :::::::::::: Ein weiterer Grund ist. Bei den Privaten Anfragen erfolgt meistens keine Reaktion/Feedback auf die Deutung. Und ich möchte mich nicht als Privat-Orakel anbieten. Somit fand ich es legitim, diesen Traum, weil er interessante Komponenten enthält, öffentlich zu dokumentieren.
>
> :::::::::::: Jetzt noch zu Dir. Ich fand deine Traum-Deutungen bislang recht treffend und stellte fest, dass sie mit meinen viele Berührungspunkte haben. Das ist zwar kein Beweis, dass sie "richtig" sind, schliesslich können wir uns auch gemeinsam irren.....
>
> :::::::::::: Was Du unter "schäbig" meinst, musst Du mit Dir selbst ausmachen! Ich bleibe meiner Linie treu und diese bedeutet "nicht über Andere urteilen".
>
> :::::::::::: Doch ist das von Dir angeschnittene Thema eine Diskussion wert.
> :::::::::::: "Dürfen über das Paranormal-Forum "Privat zugestellte Träume" öffentlich gestellt werden?
>
> Ciao und liebe Grüsse
> anton
>
> >
> >Wenn ohne, was ich nicht unterstellen möchte, fände ich das mehr als schäbig. Wenn mit, dann vergiss´ diese Mail.
> >
> >Gruß
> >Kerry
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: