logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Privat zugestellte Träume veröffentlichen?
anton * schrieb am 8. März 2006 um 11:03 Uhr (504x gelesen):

Salü Kerry

>Der registrierte Benutzer Kerry hat Dir über das Traumdeuterforum von Paranormal Deutschland folgende Nachricht zukommen lassen:
>
>Hallo Anton,
>
>habe mal eine doofe Frage, kann auch sein, dass Du sagst, es ginge mich nichts an. Und das ist vielleicht auch so, trotzdem frage ich mal.
>
>Du hast Seelensplitters Traum, den er/ sie Dir persönlich zugeschickt hat ins Forum gestellt. Geschah das mit oder ohne Seelensplitters Erlaubnis?
>
:::::::::::: Ohne!
:::::::::::: Warum? Meiner Ansicht gibt es keinen Grund persönlicher Art diesen Traum nicht öffentlich zu machen. Sehe nicht, dass dabei empfindliche Punkte berührt werden.
:::::::::::: Wenn ich diesen Eindruck habe, antworte ich auch bei "öffentlichen" Träumen immer an die Privatadresse.
:::::::::::: In diesem Fall dachte ich bei mir, das der Einsender kein Mitglied von Paranormal ist, auch ist die Mail Adresse des Betroffenenen verschlüsselt.

:::::::::::: Ein weiterer Grund ist. Bei den Privaten Anfragen erfolgt meistens keine Reaktion/Feedback auf die Deutung. Und ich möchte mich nicht als Privat-Orakel anbieten. Somit fand ich es legitim, diesen Traum, weil er interessante Komponenten enthält, öffentlich zu dokumentieren.

:::::::::::: Jetzt noch zu Dir. Ich fand deine Traum-Deutungen bislang recht treffend und stellte fest, dass sie mit meinen viele Berührungspunkte haben. Das ist zwar kein Beweis, dass sie "richtig" sind, schliesslich können wir uns auch gemeinsam irren.....

:::::::::::: Was Du unter "schäbig" meinst, musst Du mit Dir selbst ausmachen! Ich bleibe meiner Linie treu und diese bedeutet "nicht über Andere urteilen".

:::::::::::: Doch ist das von Dir angeschnittene Thema eine Diskussion wert.
:::::::::::: "Dürfen über das Paranormal-Forum "Privat zugestellte Träume" öffentlich gestellt werden?

Ciao und liebe Grüsse
anton

>
>Wenn ohne, was ich nicht unterstellen möchte, fände ich das mehr als schäbig. Wenn mit, dann vergiss´ diese Mail.
>
>Gruß
>Kerry





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: