Hochzeit mit
Janice schrieb am 15. Februar 2006 um 8:43 Uhr (512x gelesen):
Hallo zusammen
Ich stand im Traum in der Nähe des Hauses von meinen Grosseltern. Unten am Fluss war alles für eine Hochzeit vorbereitet. Ich wusste dass ich zu den Mitorganisatoren gehörte. Wir hatten ein weisses Partyzelt und viele weisse Klappstühle im Sand (richtig hat es dort Steine) aufgestellt. Ich begrüsste die Leute die kamen. Der Mann der heiratete (konnte sein Gesicht nie scharf sehn wusste aber dass er irgendwie zur Familie gehört) und sie war eine Australierin. Die Familie mochte sie nicht und war von der Hochzeit nicht begeistert. Die Frau war 1.50 gross und hatte lange dunkle gelockte Haare.
Vorne beim Altar stand rechts der Bräutigam und die Braut war auf dem Weg vorne. Sie trug ein Kleid aus farbigen Fetzen. Die Stoffigen Dreiecke waren aus satten Farben und sie dreht sich wie ein Derrwisch (oder der Tasmanischeteufel)zum Altar und blieb neben ihm stehen. Ich sah die beiden an und spürte dass sie nicht zusammen passen und es falsch wäre wenn sie heiraten würden. Während ich nach vorne ging, viel mir auf dass die Stühle alle leer waren. Ich ging zum Bräutigam und fragte ihn ob er mich heiraten wolle. Er sagte ja klar (!?) und dann fragte er mich und ich antwortete auch mit ja. Der Pfarrer und die Braut sahen ziemlich perplex aus. Dann gab uns der Pfarrer den Segen.
Ich habe im Moment keine Heiratsgedanken und natürlich wurmts mich dass ich den Mann nicht erkennen konnte ;-) Was haltet ihr davon?
Liebe Grüsse
Janice
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hochzeit mit ~ Janice - 15.02.2006 08:43 (6)