logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Scheidungstrauma?
Nihil86 * schrieb am 11. Januar 2006 um 18:24 Uhr (487x gelesen):

Hallo Melanie,
ich möchte myrrhe zustimmen.
Meine Eltern haben sich auch getrennt und ich hatte keine großen Probleme damit.
Ich sah mich als ganz normales Kind, alles verlief super. Nach einiger Zeit fingen bei mir auch gewaltsame Träume an. Ich bin auch eher ruhig und nach innen gekehrt.
Nachdem ich versucht habe, mich mehr in meine Vergangenheit hineinzudenken habe ich gemerkt, dass es Stellen gab, mit denen ich doch nicht so leicht umgehen konnte.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so. Ich kann für mich meine gewalttätigen Träume so deuten, dass ich langsam weiß, nicht alle Situationen waren so schön für mich..
Ich habe auch schon Tiere im Traum getötet - vielleicht spürst du auch die Luftröhre in deinen Händen...
Ich möchte dich also auch dazu anregen, objektiver deine Kindheit zu betrachten. Sieh dir alles neutral an. Frage vielleicht noch einmal nach und versuche Aussagen von Neuem zu bewerten.
Gibt es Dinge, die du nicht aussprichst? Bist du auch eher nach innen gekehrt?
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
Dann wären wir ähnliche Träumerinnen!

Erfolgreiches Herausfinden,

Nihil86

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: