logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: bitte, bitte helft mir *fleh*
Chord * schrieb am 6. Januar 2006 um 16:58 Uhr (470x gelesen):

Hallo,

hatte deinen Traum heute schon gelesen, aber nichts hingeschrieben. Kurz: auf mich wirkt es auch einfach wie ein Wunschtraum.

Alles Liebe

Chord


> erst mal hallo ^-^
>
> also ich bräuchte bitte ganz dringend hilfe bei der deutung meines traumes *verzweifeltsei*- es ist mir sehr wichtig zu erfahren, welche bedeutung er haben könnte (ich hatte mich zwar schon einmal in traumdeutung versucht jedoch ohne jeglichen erfolg)
>
> ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern da dieser traum jetzt doch schon ein paar tage her ist, doch er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!!
>
> Zunächst vielleicht noch eins: vor ungefähr nem jahr habe ich mich in auf den ersten blick in jemandem verliebt (er ist bei einer gewissen anzahl an menschen sehr bekannt, weil er a sportler ist – also in irgendner weise ‚berühmt’ – verglichen mit nem ‚normalen’ menschen zumindest) … aber ich komm von dieser liebe einfach nicht mehr weg … er hat eine frau und ein kind – ich hab noch nie mit ihm ein wort gewechselt … aber diesen moment wo sich unsere ‚blicke’ trafen werde ich nie vergessen! Es wurde plötzlich um mich herum alles still … als wären nur ich und er hier und dann – in dieser stille – war des wie a ‚blitz’ der was mich traf und ich wusste er ist der einzige … der mann für mein leben … in dieser ‚stille’ (das war soooo seltsam *sowasnochniezuvorhatte*) hörte ich niemanden, nahm ich nur ihn und mich war … ich konnte weder denken, noch was sagen – noch nicht mal atmen (oder zumindest habe ich das nicht mitbekommen) … diesen mann bezeichne ich in meinem traum als ER
> (anm.: Ich träume total oft von ihm aber dieser eine traum scheint mir irgendwie wichtig zu sein … seit ich ihn hatte kann ich einfach nicht mehr – oder nur sehr unruhig – schlafen) (ach ja und nochwas ... ich bin nicht 'hinter ihm her' da er ja ne familie hat und ich mich da net 'einmischen' möchte)
>
> also:
> meine familie (mutter, geschwister) und ein paar freunde waren irgendwo (ich weiß nur leider nicht wo) ... jedenfalls wussten sie, dass mein vater und ich nachkommen wollten...
> also sind wir ins auto gestiegen und losgefahren ... und dann sind wir plötzlich bei der stadt vorbeigefahren wo ER wohnt und mein dad meinte "die haben heute so ne art gemeinderatssitzung wo jeder eingeladen ist und dort gibt"s gratis kuchen und kaffee" ... so haben wir beschlossen dort hinzufahren (ich natürlich in der hoffnung ihm zu begegnen) ... dann saßen wir dort zu tisch (die tische warn in ner U-Form aufgestellt) und aßen und tranken mit anderen leuten aus dieser stadt (bürgermeister, etc.) (meine beste freundin saß dann plötzlich neben mir) und als ich fertig war schaute ich aus dem fenster und sah, dass ER auf dem weg zu diesem gebäude war ... da wurde ich total nervös und wollte eigentlich gehen (bin schon aufgestanden und hab den sessel weggestellt), doch mein vater meinte wir könnten ruhig noch ein bisschen bleiben ... ja dann is ER mit nem freund zur tür rein und da kein platz mehr war setzte er sich zwischen meinen dad und mich ... ich wusste nicht was ich tun sollte hab mir dann meinen sessel wieder herübergezogen (was total laute und peinliche geräusche gemacht hat) und hingesetzt ... natürlich war ich immer noch voll nervös und wusste nicht, was ich tun soll (wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte - ob ich mit ihm reden soll oder nicht)
> plötzlich fängt ER an mit seinen beinen an meinen herumzu"streichen" - zu füsseln wie man so schön sagt - ich natürlich zuerst mal total geschockt dachte es sei mein vater aber dann wie ER noch weiter ging wusste ich, dass ER es war ... und es hat mich irgendwie total gefreut ... und dann plötzlich wie aus dem nichts nimmt er meine hand in seine (ich war sooo glücklich) aber dann hab ich mir gedacht - da ihn ja jeder der dort anwesenden kannte - dass wenn ihn wer sieht das zu üben gerüchten führen könnte (da er ja ne frau und n kind hat) ... ER hat dann die "verschlungenen" hände hochgehoben (auf einmal wurde es still und alle anderen leute ham zu uns gschaut) ... und dann so getan als ob er mir was zeigen möchte ... hat auf irgend n orange-gelbes bild gezeigt...
>
> als nächstes war ich dann mit IHM im auto (ich habe aber keine ahnung wie ich da hingekommen bin) und wir fuhren gerade zum supermarkt wo seine frau arbeitet, um das kleine kind abzuholen ... das kind der beiden mochte mich total gern ... und komischerweise war auch seine frau zu mir total freundlich - es scheinte so als ob sie nur ne freundin wäre und ich zur familie gehörte (also als mutter/frau)
> ja und dann sind wir mit der kleinen hinten "nach hause" gefahren
>
> an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern (wobei das ist eh schon extrem viel ^^’’ sorry!!)
>
> ICH BITTE JEDEN DER EINE IDEE/VERMUTUNG HABEN KÖNNTE – ODER MIR IRGENDWIE WEITERHELFEN KANN (vielleicht den kompletten Traum deuten kann) – BITTE; BITTE GEBT MIR NEN HINWEIS WAS DIESER TRAUM BEDEUTEN KÖNNTE!!!
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: