re[3]: wiederkehrender Traum vergessen
Benny99 * schrieb am
21. Dezember 2005 um 2:08 Uhr (481x gelesen):
hallo chord,
ich hatte schon oft träume, die eintrafen, auch wiederkehrende träume.
und diese träume von dem haus, ..kannst nachsehn unter "der traum vom haus im jahr 1986-1906", hatte ich bestimmt viermal.
im krankenhaus dieses jahr im november lernte ich eine recht merkwüdige junge frau kennen, die mich bat, bei ihr vorbeizukommen. und wie ich in das haus reinkomme ( sie hat da nur ne wohnung ganz oben) merke ich dass es dieses haus ist. es war natürlich voll der schock.
es lies mir keine ruhe, so rief ich beim archiv der stadt an, und da sagte man mir dass damals ne weinhandlung dort war, die ich bis aufs detail beschreiben kann.
der bestitzer (den ich auch kontaktiert hab) hat mich auch eingeladen, war aber bisher noch nicht dort, da ich dann in das haus muss, es könnte ja durchaus eine warnung gewesen sein.
seitdem habe ich übrigends nicht mehr davon geträumt.
aber seit der op hatte ich schreckliche alpträume, zwei monate lang, als ich morgens aufgewacht bin, merkte ich nur, dass ich vor etwas davongerannt bin, und keine luft bekam. es war eine richtige panikattake glaube ich. bekam dann antidepressiva vom arzt. deswegen bin ich nicht scharf drauf das aufzuschreiben.
ich hab auch einen anderen schlimmen traum, von dem ich nie weiss, was ich da träume, bekomme es immer nur von anderen erzählt dass ich wild um mich schlage und schreie lass mich. nun, ich habe keine ahnung.
aber vielleicht schreib ich mir mal die nicht so schlimmen träume auf.
lg pauliminni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: