Kind - wird immer und immer - entführt
Joe schrieb am 1. Dezember 2005 um 17:07 Uhr (447x gelesen):
Hallo liebe Mitträumenden,
ich hab des öfteren Träume in denen ein Kind (vielleicht im übertragenen Sinne ich selbst) entführt wird. Es ist immer ein anderes Szenario aber es handelt immer vom selben, dass ich zwar auf dieses Kind aufpasse aber es doch nicht beschützen kann. Falls einer von euch denkt das ist mein Mutterinstink der sich auf mein eigenes Kind bezieht: nein ganz bestimmt nicht, ich bin erst 17 und denke noch nicht einmal daran, in den nächsten Jahren ein Kind zu bekommen, was ja auch verständlich ist, oder?!
Jedenfalls hatte ich heute wieder so einen Traum. Zuerst war ich draußen vor einer Art Kneipe, ich glaube so im Westernstyle. Neben mir stand ein Kind (bin mir nicht mehr sicher welchen Geschlechtes, KANN sein dass es weiblich war, ist aber nur geschätzt). Da war auch noch jemand mit mir dort aber diese/n Jemand sehe ich nur verschwommen. Des weiteren standen noch viele andere Menschen in teils größeren Grüppchen vor der Kneipe und quatschten miteinander. Nach einiger Zeit ging ich hinein und da war nur ein schmaler Gang vor einem kleinen Tresen, alles war aus Holz und in braun gehalten. Ich wollte mir ein Kaffee Getränk bestellen aber es gab nur Getränke mit ganz ausgefallenen Namen die mir nicht viel sagten. Dann stand das Kind neben mir und ich überlegte was ich mir bestellen sollte und so sagte ich dass ich eigentlich nur einen Cappochino wollte aber die Barkeeperin meinte dass sie einen probieren könnte zu machen aber irgendwas sei an der Milchaufschäumanlage defekt oder so. Naja und dann war das Kind neben mir plötzlich weg. Ich ahnte bereits etwas und rannte nach draußen, dort sah ich 2 oder 3 Männer die das Kind festhielten und meine Mutter (die aber überhaupt nicht so aussah, ich wusste nur dass sie es ist). Meine Mutter wollte das Kind aus den Armen der Entführer zerren aber sie hatte nicht genug Kraft. Ich kam noch rechtzeitig um nach dem Kind zu greifen oder einen Mann zu treten (glaube ich) aber es nützte alles nichts und so fuhren sie mit dem Kind davon.
Ab da endete der Traum schlagartig, keine Gefühle, keine weiteren Bilder, keine weitere Handlung. Ich kann mir daraus keinen Reim machen, vor allem weil ich schon öfters von solchen Entführungen geträumt habe.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, damit ich nicht mehr so im Dunkeln da stehe! Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Joe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kind - wird immer und immer - entführt ~ Joe - 01.12.2005 17:07 (6)