logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mann im Spiegel hat mich von hinten angegriffen
Felicitas * schrieb am 18. November 2005 um 22:02 Uhr (517x gelesen):

18.11.2005

Vom 17.11.2005 bis zum 18.11.2005 übernachte ich das erste Mal in der neuen Wohnung im Wohnzimmer von meiner Freundin und ihrem Mann.

Heute früh erwachte ich aus folgendem Traum:

Ich stehe in meiner Küche. Es ist noch nicht ganz hell, deshalb ist meine kleine grüne Lampe an. Mein Küche geht links vom Korridor ab. An der rechten Wand des Korridors, genau gegenüber der offenen Küchentür, ist mein großer Spiegel. Doch bevor ich in den Spiegel sehe, sehe ich
(als Träumende) mich selber in der Küche stehen. Ich habe eine weiße karrottenförmige Hose an, trage hellbraune Schuhe, die aus Wildleder sind, es sind Halbschuhe, die Männer tragen und ich trage eine hellrote Jacke, die an der Taille zugeschnürt ist. Mein braunes Haar ist kürzer und es ist intensiver durchgestuft und nass. Mein Gesicht sieht zwar noch immer weiblich aus, aber nicht so wie in der Realität. All diese Anziehsachen habe ich mir neu gekauft und stelle fest, dass sie mir zu groß und zu männlich sind. Ich merke, dass mir das nicht steht.

Dann stehe ich nun vor meinem Spiegel und sehe mich dort, ich vermute, dass ich diesmal so aussehe wie auch in der Realität und dass ich meine übliche Kleidung trage, nur ich weiß es nicht mehr ob es so ist, ist nur eine Vermutung, ein Gefühl. Plötzlich blendet sich ein älterer Mann in meinem Spiegel ein. Ich sehe ihn leider nicht von vorne, sondern von Kopf bis zum Fuß von hinten. Er trägt braun-graue Kleidung und hat eine Halbglatze. Er wirkt aggressiv. Ich muss hinter mir gestanden haben, mit dem Rücken zu mir. Ich kann ihn aber nicht sehen, nur im Spiegel kann ich ihn sehen.

Felicitas

Ich erschrecke, weil ich schon seit fast 1 ½ Jahre Angst davor Angst habe, Personen trotz ihrer Abwesenheit im Spiegel zu sehen. Ich kann nicht erkennen wer dieser Mann ist, aber ich fühle,dass ich ihn kenne und habe die Vermutung, dass dieser Mann der Stellvertreter meines Vorgesetzten ist. Ich habe Angst und sehe mich um, doch ich kann ihn nicht sehen, aber in meinem Spiegel ist er zu sehen.

Plötzlich spüre ich eine starke Kraft mich angreifen. Ich kann ihn nicht sehen, weiß aber dass es der Mann ist und dass er es auf mich absehen hat. Ich habe das Gefühl, dass er mich umbringen will. Ich beginne mich zu wehren gegen jemanden, den ich nicht sehen, sondern nur spüren kann. Ich schreie, dann entschließe ich mich, ganz schnell aufzuwachen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: