logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Die Königin und mein Wille
Felicitas * schrieb am 14. November 2005 um 16:36 Uhr (467x gelesen):

> Hallo liebe Felicitas!
> Ich hab mir deinen Traum etwas drei mal durchgelesen und eine Gänsehaut geht durch meinen Körper.
> Das was du geträumt hast ist einfach ungluablich.
> Ich selber habe einen ähnlichen Traum, nur das ich dort Locken habe und blonde Haare (hab ich auch in echt) meine Haare sind im Traum zu einen Zopf gebunden, so das aber noch Haare hängen, auch trage ich dort ein kleid nur das es nicht röhrenförmig ist aber rot und glatt.
> Ich träume diesen Traum schon ca eine Woche und die Landschaft ist einfach wunderschön, Im traum such ich andauernd Menschen die mir helfen da ich mich so alleine fühle, so verloren.
> Ich bin um 22 Uhr ins Bett gegangen (heute) und um 24:30 aufgewacht wieder der gleiche Traum doch es kam keiner, gestern ejdoch schon. ich konnte aber keine person erkennen ich wusste das einer da war,es war einfach ein ungluabliches gefühl, als jedoch ich sie nciht mehr spühren konnte wurde ich irgendwie nervös und bin dann mit einen schrei aufgewacht.
> Ich wies nicht was der Traum zu bedeuten hat und warum ich ihn erzähle ich hab es nur in meinen Büchern festgehalten aber wo ich jetzt deinen beitrag lese, dann musste ich ihn einfach schreiben, vielleicht hören die Träume auf
>
> lg Kaja
>
>
Halo Kaja,

wie hast Du Dich gefühlt, als dieses nicht erkennbare Wesen in Deiner Nähe war? Wie fühltest Du in diesem Traum Dich optisch. Du hast ja schon gesagt, dass Du Dich innerlich verloren und einsam fühltest. Die Königin in meinem Traum war hilflos. Nicht in Ihrem Aussehen, da war sie sich sicher, aber innerlich nicht. Ich fühlte mich ohne sie zwar stark, und ich fühlte, dass ich Ausstrahlung hatte und selbstsicher war, aber ohne sie fühlte ich mich nicht schön genug (nicht dass es so ist, aber es war nun einmal dieses Gefühl da). Als dieses Wesen weg war, was hast Du gemacht? Ich im Traum fühlte nur, dass ich die Königin nicht brauchte, (Ihre Schönheit), aber sie brauchte mich.

Vielleicht hast Du etwas durch dieses Wesen, dass Du spürtest erfahren, das Du stärken solltest. Dann brauchst Du es nicht mehr.

Ich weiß warum Du diesen Traum mir erzähltst. Ich glaube an ähnliche Dinge wie Astralreisen oder Kontakte zu anderen in Träumen. Ist mir auch schon mal passiert.

Vielleicht war da was. Zeitlich passt es zumindest, nur dass ich aus diesem Traum morgens aufgewacht war, aber am gleichen Tag.

Liebe Grüße

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: