Deutung meines Kindheitstraum(as)
Acceptance schrieb am 7. November 2005 um 17:15 Uhr (674x gelesen):
In meiner Kindheit verfolgte mich stets und teilweise über sehr lange Zeit ( Ich spreche von 2-3 Jahren jede nacht ) der selbe (alp)Traum. Ich bin zwar kein Mensch der sich gross gedanken bzw beeinflussbar und ängstlich gegenüber solchen Träumen und Erlebnissen ist, auch wenn ich anscheinend einen draht zu irgendwem oder irgendetwas habe denn mir wiederkehren des öftern situationen die nicht mit normalen dingen zugehen.
anyway .. zum Traum.
Wir wohnten früher auf einem grossen grundstück in 2 Häusern die sich direkt gegenüber lagen und zwischen diesen befand sich eine grosse wiese mit feuerstelle.
Der Traum spielte sich auf der oben genannten wiese ab auf der ein riesen pflock aufgestellt war an den ein mensch mit einer schwarzen robe hing, um diesen ich nenne ihn mal "opferpflock" rante eine gruppe von knapp 20 leuten, alle etwas verrückt und sehr strange in ihren bewegungen unterwegs... Sie schrien alle etwaige gebeetsartige dinge in einer mir unbekannten Sprache.. Der traum endete immer darin das ich entdeckt wurde einer von ihnen auf mich zurannte woraufhin ich aufwachte.
Bin gespannt was euch dazu einfällt,
LG john

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Deutung meines Kindheitstraum(as) ~ Acceptance - 07.11.2005 17:15 (3)