(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[4]: techniken und träume
nicellux schrieb am 16. Oktober 2005 um 22:37 Uhr (520x gelesen):
Hi
bei mir ist es ähnlich mit zahlen und dem abstrakten. kann man vergessen und wenn ich es nicht von selbst vergesse vergesse ich es absichtlich :-)
bei träumen hab ich immer so einen anker, ähnlich wie bei dir, nur ein wenig anderst. ich merke, dass ich träume und erinnere wenn ich munter bin meine träume im schnelldurchlauf. da seh ich den traum und alles was darin bestand hatte visuell noch einmal. nur nach der sekunde des visualisierens hängt alle nur mehr von emotionen ab und der alltagsmoter beginnt schnurrend zu laufen.
sehr interessant, dass du träume hast die sich wiederholen. das beschreiben ja viele aber ich hatte noch nie einen traum der sich ähnlich vergleichsweise wiederholte. eigentlich schade nur unter dem dach des träumen sind bei mir alle gleich.
oja letztens hatte ich einen traum der hat dem vom voraben geähnelt. ich saß in einem flugzeug solche wie bei star wars und am nächsten tag war ich wieder pilot in so einem flieger. schon komisch, dass all meine träume aus einem film sein könnten
lG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: