logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich sehe im Traum immer wieder denselben Menschen
willow schrieb am 6. Oktober 2005 um 17:14 Uhr (497x gelesen):

Hallo,

ich täume in gewissen Abständen immer wieder etwas, das ich mir selbst nicht genau erklären kann. Vielleicht weiß ja jemand weiter...

Vor Jahren hatte ich zweimal denselben Traum.
Ich war in einem Irrgarten und musste den Weg nach draußen finden und das schnell, weil ich verfolgt wurde. Dann merkte ich, dass noch jemand auf der Flucht war. Es war ein Mann mit dunklen Haaren aber ohne Gesicht. Wir rannten also mehr oder weniger nebeneinander. Als ich mit ihm sprechen wollte, wachte ich auf.

Jetzt träume ich ab und zu von einem Mann den ich entfernt kenne. Es verbindet mich so gut wie nichts mit diesem Menschen. Er tauchte das erste Mal in meinen Träumen auf, als ich in einem großen Haus herumwanderte und plötzlich spürte, dass im Obergeschoss jemand ist der frei sein will. ich ging nach oben und dort saß er in einem hellen Zimmer am Schreibtisch und sah mich an. Er stand nicht auf und redete nicht und als ich ihn ansprach wachte ich auf. Den Traum hatte ich mindestens zweimal.

Immer wenn er in einem Traum auftaucht fühle ich die Einsamkeit und die Distanz, die von ihm ausgeht und wenn ich versuche zu sprechen, um sie zu brechen, wache ich auf.

Langsam nervt es mich, weil nicht darauf komme, was es bedeutet.

Darum: Hilfe bitte!

LG, willow



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: