logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
farbige Küche und gehängt werden
Janice schrieb am 19. September 2005 um 8:53 Uhr (515x gelesen):

Ich sehe einen Mann um die 60. Er hat nen weissen Bart. Er ist im Kerker und soll gehängt werden. Oben hat es zwei kleine Fenster durch welche einbisschen Licht kommt. Hinten rechts in der Ecke ist es dunkel, aber oben in der Ecke ist etwas. er tastet danach und hat ein rundes ca. 4cm grosses Schloss in der Hand. schiebt ein Plättchen zur Seite und taste das Schloss ab. Da er keinen Schlüssel hat, schiebt er die Abdeckung wieder drüber. Mein Geist ist in diesem Raum anwesend und beobachtet ihn dabei. Er ist mein Vater und ich mache mich auf den Schlüssel zu suchen. Ich gehe durch die Gänge des Schlosses. Auf meinem Weg treffe ich nen jungen Mann, der meine Suche interessant findet. Ich traue ihm nicht, er weckt komische Gefühle in mir. Sage nur das Nötigste. Wir gehen durch die Gänge und kommen zur Küche. Die Wände sind farbig bemalt. Kenne den Raum irgendwie schon das verwirrt mich! Spüre dass er umgebaut wurde, da er heute anders aussieht. In der Mitte hinten stehen 4 grosse Holztruhen. Plötzlich erinnere ich mich, dort schon mal gestanden zu haben. Ich gehe auf die Truhe vorne rechts zu, hebe den Deckel und drücke in alle 4 Ecken. Dann geht plötzlich ein Geheimfach auf darin liegt ein Buch. Nehme es heraus und schlage es auf. Darin sind Pläne des Schlosses. Vergleiche den Plan der Küche mit dem Raum. Die Wände sind farbig bemalt und ich kann er kennen was umgebaut wurde. Auf der einen Seite sieht man farbig gemalt zwei Männchen am Galgen und unten steht in Runen was geschrieben. Ich erkenne meine Handschrift sofort. der Typ schaut mich komisch an, weil ich verzückt grinse und er merkt dass ich was entdeckt habe. Sage ihm dass ich im letzten Leben schon mal hier war und damals dieses Buch hier versteckt habe. Dann lese ich den keltischen Text. Es ist ein älteres Futhark, als das was ich heute beherrsche aber ich kann es trotzdem lesen.

liebe Grüsse

Janice


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: